Suche Songs mit Drogenrausch-Atmosphäre.

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
die 3 geposteten videos und funkadelic sind spitze! genau sowas such ich! :great:
Wenn du die "Videos" meintest, die ich gepostet habe, kannst du ja mal ne Bewertung springen lassen :D ;)

Massive Attack sind übrigens Trip-Hop. Was weiß ich, ob dir das schon zu nah an Hip-Hop dran ist :rolleyes:

€: Die Nummer von Funkadelic ist übrigens auch klasse.
 
Dusty Kid - Kore
 
Alles von Syd Barrett
 
Wenn du die "Videos" meintest, die ich gepostet habe, kannst du ja mal ne Bewertung springen lassen :D ;)

Massive Attack sind übrigens Trip-Hop. Was weiß ich, ob dir das schon zu nah an Hip-Hop dran ist :rolleyes:

€: Die Nummer von Funkadelic ist übrigens auch klasse.

hehe, schon geschehen ;)

naja, normal mag ich sowas net, aber "angel" gefällt trotzdem sehr gut! :great:
 
Leute, ich hab mir schon vieles angehört, und "ausprobiert" ;), habt ihr noch mehr? Achja, und ich hab einen Hang zu Trip-Hop entdeckt! Vor allem die Sofa Surfers und Massive Attack taugen mir ziemlich zurzeit! :)

Also, falls ihr noch mehr habt, immer her damit! :great:
 
Wenn du den Heiligen Gral finden möchtest...
...such mal auf Youtube nach "Sleep - Dopesmoker".
Ein Stoner-Doom-Metal-Experiment von über einer Stunde Länge.
Langsamer Beat, fuzziger Bass, kranke Gitarre, monotoner Gesang.
Wenn das nicht deinen Ansprüchen entspricht, dann weiß ich auch nicht.
 
mudvayne mit pharmaecopia :great: das flasht richtig :D
 
Tiamat - "Wildhoney"
Rare Earth - "Ma"
Terje Rypdal - "Blue"
Brand X - "Maroccan Roll"
Miles Davis - "Pangaea"
 
dankeschön! wird heute alles getestet!
 
Achja so ziemlich alles von Emmanuel Top.
Gibt zwar nur wenige die den und seine Musik mögen, aber was der macht ist nicht in Worte zu fassen.:great:
 
Acid King
Lento
Ufomammut
 
Tiamat - "Wildhoney"

Hey, das wollte ich auch posten! Da passt das ganze Album, aber besonders der Anfang und "Pocket Size Sun" (was das wohl sein soll?!) ;)

Ansonsten haben für mich noch den im Eingangspost beschrieben Effekt:

Iron Maiden - Moonchild (zwar heavy aber sehr mystisch)
Rainbow - Gates of Babylon, Stargazer
Dream Theater - Home (besonders der lange Solopart in der 2. Hälfte)
Vangelis - Blade Runner Soundtrack
(schon genannt) Massive Attack - Karma (mehrere Songs) und "Angel"

Auf einer der letzen CDs des "eclipsed"-Magazin war auch ein geiler hypnotischer Song drauf, wie hieß der nochmal, ach ja A Hardbreak for the Gods of Fire von Weltraum,allerdings in einer Live-Version, die noch geiler als die verlinkte Version ist.

Update: und noch ein paar rauschhafte Songs, die ich durch "eclipsed" kennen gelernt habe:

My Sleeping Karma - Tamas
Frames - ISP
Hypnos 69 - The Empty Hourglass
Engineers - Clean Coloured Wire
Soapbox - White Window
Hills - Death1

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Burzum - Dunkelheit und manch andere
 
Wie, kein Helter Skelter auf der Liste? Von der verschollenen 27-Minuten-Liveversion, die den Beatlesfan Charles Manson zu seinen Morden inspiriert haben soll, ganz zu schweigen...


Martman
 
Wie, kein Helter Skelter auf der Liste? Von der verschollenen 27-Minuten-Liveversion, die den Beatlesfan Charles Manson zu seinen Morden inspiriert haben soll, ganz zu schweigen...
Hä? Helter Slkelter soll pychodelisch sein? Am besten hörst Du Dir das Stück noch mal an ;)

Aber jetzt ist mir dabei noch ein Titel eingefallen, der gut zu diesem Thema passt:
You know my name (look up the number)
http://www.youtube.com/watch?v=9DkaRUtp3w8
Der Titel enthält auch schon den ganzen Text :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben