Suche Studio oder Homerecording für Demoaufnahme

  • Ersteller SkaStefan
  • Erstellt am
S
SkaStefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.09
Registriert
18.11.05
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo,

wir wollen bald ein Demo aufnehmen und suchen daher im Raum Frankfurt am Main ein Studio oder besser jemanden, der das auf Hobbybasis macht!

Wir spielen Punkrock und haben aber auch Keyboard und Trompete für 1 Ska-Stück dabei.

Es sollen so um die 5-6 Lieder werden.

Sollte schon gute Qualität werden, mit was denkt ihr müssten wir rechnen vom Preis her?

Beziehungsweise könnt ihr mir was empfehlen oder könnt ihr uns sogar aufnehmen?


Beste Grüße!
 
Eigenschaft
 
woher kommst du denn?
 
Suche ebenfalls eine Recording Möglichkeit.
Allerdings im Raum HH.
Jemand hier?!

SP
 
Moin moin,

ja ich hab in unserem Proberaum, mein kleines HomeStudio aufgebaut. Einzelaufnahme, Monitoring und Mastering. Alles an einer DAW mit 10 Spuren.

Gruß ancrux
 
Moin moin,

ja ich hab in unserem Proberaum, mein kleines HomeStudio aufgebaut. Einzelaufnahme, Monitoring und Mastering. Alles an einer DAW mit 10 Spuren.

Gruß ancrux

Aha, und nun?
Viele von uns haben ein kleines Studio im keller oder Proberaum.
Wenn du etwas erreichen willst dann ladd uns doch mal wissen was für hard und software du hast.
 
ladd uns doch mal ein , dann wissen wir was für hard und software du hast.

Es kommt nicHT auf das Equipment an, es geht darum wie man damit umgeht, und wer sie bedient und wie man sie bedient.
Was nützt einem z.b. das schönste und größte effektgerät, wenn keiner da ist der davon ne ahnung hat...
Ich will aber marktheshark auf keinem Fall etwas böses unterstellen. (Ich kenn ich ja nicht mal) .
Ich hatte aber mal die Erfahrung das ich in ein etwas größeres Musikstudio eingeladen wurde, geiles equipment, aber der techniker hatte nicht viel ahnung davon Ich sage nur: "Phase?Ähh...Ja...Mh...."
 
ich meine wolf hat es eher so gemeint:

"wenn du etwas erreichen willst dann lass uns doch mal wissen was für hard- und software du hast."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben