Suche Topteil im Wert von max. 200 Euro

  • Ersteller Herb90210
  • Erstellt am
Vor meinem Peavey (der im Flohmarkt ist meiner) hatte ich einen Marshall Valvestate, weil der halt billig war und es klang NUR furchtbar.
Den Klang der alten Rage Alben finde ich nicht furchtbar.
Liegt auch ein wenig am Gitarristen, was er draus macht.
 
und wenn du trotzdem nur 200€ hast und auf keinen Fall mehr kriegst dann habbich noch n Crate gt1200h den ich loswerden will.
Für 115€ gehört er dir. Kann aber nur Clean und Hi-Gain!!!! Crunch is iwie nich sein Ding.
 
Den Klang der alten Rage Alben finde ich nicht furchtbar.
Liegt auch ein wenig am Gitarristen, was er draus macht.

...okay Reaper, ist angekommen ;-) Ich war halt jung und scheisse damals, vielleicht is der Amp also doch nich so fürchterlich wie in meiner Erinnerung :rolleyes:

Trotzdem bezweifel ich, dass der Thread-Eröffner überhaupt noch mitliest. Wo isser denn nu?
 
ALso eine Box hab ich schon 4,12 zoll, nur fehlt halt das topteil

und die Ibanez topteile wie sind die denn so ?

hmm also der spider 2 hd 150 würde mich schon echt interessieren, nur verkauft den nieman.

und dieser eine vintage ? ist der denn gut ? sieht ja vom disighn bissel älter aus, also bruach halt einen metal klang
 
ALso eine Box hab ich schon 4,12 zoll, nur fehlt halt das topteil

und die Ibanez topteile wie sind die denn so ?

hmm also der spider 2 hd 150 würde mich schon echt interessieren, nur verkauft den nieman.

und dieser eine vintage ? ist der denn gut ? sieht ja vom disighn bissel älter aus, also bruach halt einen metal klang

Un was hast du für ne 4x12?

Du kannst ja auch mal das Laney LV300 Top anschaun. Das wär was für dich (-da kann man mit "metaln" ;) ) und kostet neu ca. 300€. Gebraucht bestimmt um die 200€ zuhaben.
 
Sparen würde ich auf jeden Fall noch. Metal? Randall G3 150.. Weiß nicht, aber gebraucht müßte das für 300 drin sein und da haste was anständige(re)s
 
Herrgott... geh halt anspielen.

Randall G3 is ganz gut, oder der G2, is im mom in ebay ein Topteil drin...
 
...okay Reaper, ist angekommen ;-) Ich war halt jung und scheisse damals, vielleicht is der Amp also doch nich so fürchterlich wie in meiner Erinnerung :rolleyes:
So war das nicht gemeint. Aber so fürchterlich finde ich den Valvestate nicht.
Wenn man ihn z.B.mit einem MG, Crate XY- oder div. ähnlichen Amps vergleicht,
kommt der recht gut weg. Das P/L- Verhältnis von gebrauchten Supremes ist
natürlich auch sehr gut. Sofern die Amps einem klanglich gefallen...perfekt. :)
Trotzdem bezweifel ich, dass der Thread-Eröffner überhaupt noch mitliest. Wo isser denn nu?
Obwohl er nochmal da war, bezweifle ich, dass er wirklich mitliest. ;)
 
200 euro? da kriegt man nur son behringerzeug vlt aber mein Geschmack isses nicht, Vollröhre Kickt!
richtung metal die günstig wären, wäre zB. engl fireball, ich find der hat nen geilen sound. am besten Sparen Sparen Sparen und testen testen testen!
viel glück noch weiter hin!
 
200 euro? da kriegt man nur son behringerzeug vlt aber mein Geschmack isses nicht, Vollröhre Kickt!
richtung metal die günstig wären, wäre zB. engl fireball, ich find der hat nen geilen sound. am besten Sparen Sparen Sparen und testen testen testen!
viel glück noch weiter hin!

Er hat 200€, will auch nicht mehr ausgeben.

Klar, warum nicht direkt nen Mesa Roadking, muss er halt noch ein bisschen sparen, aber der kickt..
Und Hauptsache Vollröhre.. ja ne, is klar :screwy:

Also du bist zwar neu hier, aber wenn du nix sinnvolles (ausser, dass er testen gehen soll) zu sagen hast, dann sag am Besten gar nichts.
 
Naja,,, bei mir ist die Lage halt so das ich auch nicht so viel für ein Topteil ausgeben will.

Muss halt noch geld fürs Studium sparen und als 17 jährieger kann ich mir kein Topteil leisten was halt 700 euro kostet, bzw will ich das garnicht.

Wollte halt nur wissen was es noch für alternativen gibt, und das sparen sparen sparen will ich einfach nicht mehr, denke werd mir wenn ich irgendwo noch ein Spider 2 topteil finde das wohl kaufen.
 
200 euro? da kriegt man nur son behringerzeug vlt aber mein Geschmack isses nicht, Vollröhre Kickt!
Oh mein Gott... Da denkt man an nix böses und es kommt wieder so einer..
richtung metal die günstig wären, wäre zB. engl fireball, ich find der hat nen geilen sound. am besten Sparen Sparen Sparen und testen testen testen!
Ich würde ja nun sagen, dass mein Transistoramp den Fireball weg"kickt"-
und ebenso würde ich sagen, dass ich den Fireball klanglich mal richtig fies finde,
aber damit würde ich den anderen Fireball-Nutzern die sich angegriffen fühlen unrecht tun.
Letzten Endes ist es nämlich Geschmackssache- und deine Aussage verbreitet malwieder
den Stumpfsinn, den ich an vielen Gitarristen so sehr hasse. Sammel Erfahrungen und gut ist.
 
Und meine Axl Rapture Empfehlung verhallt in den Untiefen der ewigen Diskutiererei ....

Ich seh das ähnlich wie Uncle Reaper. Man hört hier immer die gleichen Floskeln von wegen Vollröhre, Engl Amps und blablabla....

Wenn ich jetzt sage, daß ich meinen Engl Savage vor zwei Wochen wegen Nichtgefallens verkauft habe, schlagen alle Theoretiker wohl die Hände über den Kopf zusammen.
Aber so ist das nunmal.
Wer mit welchem Teil man glücklich wird, ist eine Geschmacksfrage und keine Preisfrage.
 
Wenn ich jetzt sage, daß ich meinen Engl Savage vor zwei Wochen wegen Nichtgefallens verkauft habe, schlagen alle Theoretiker wohl die Hände über den Kopf zusammen.
Aber so ist das nunmal.
Wer mit welchem Teil man glücklich wird, ist eine Geschmacksfrage und keine Preisfrage.

Selbst der teuerste Röhrenamp kann einem nicht gefallen. Sound ist Geschmacksache. Da kann manchmal ein Haufen Knete nichts bewirken!
 
Ähm... is jetzt doof, weil ich's halt verkaufen will - aber wär der Supreme XL nicht ganz okay für den Kandidaten hier?
 
Also ich denke das ich mir den H&K Vortex black series kaufen werde.
 
Also ich denke das ich mir den H&K Vortex black series kaufen werde.

hmmm hast du den angespielt ?
Wieviel würde er dich kosten ?

Würde mir das gut überlegen, ich find das teil ist total kratzig und schrill:rolleyes:
 
Und meine Axl Rapture Empfehlung verhallt in den Untiefen der ewigen Diskutiererei ....
Meine Stagemaster-Empfehlung ist auch "untergegangen"...
Am Ende ist es ohnehin egal. Der Suchende kauft sich in 99%
aller Fälle eigentlich nichts von dem was empfohlen wurde bzw.
etwas, von dem man ihn eigentlich wegbringen wollte. ;)

Edit.. schaust du z.B. hier.. lol.. :D
Also ich denke das ich mir den H&K Vortex black series kaufen werde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben