Suche Topteil im Wert von max. 200 Euro

  • Ersteller Herb90210
  • Erstellt am
also den stagemaster hab ich bemerkt und den AXL auch

allerdings weiß ich nicht wie sichd er stagemaster anhört

nud ich fand den H&K Vortex recht gut bzw. hat er mir gefallen

wäre denn 180 euro für den h&k vortex gut ?
 
Das waren noch zeiten, in denen alle Amps, die einen Overdrive hatten, mir gefielen :rolleyes:
 
wie viel wäre denn angebracht für das topteil???

also das H&K
 
Ich würde ja nun sagen, dass mein Transistoramp den Fireball weg"kickt"-
und ebenso würde ich sagen, dass ich den Fireball klanglich mal richtig fies finde,
aber damit würde ich den anderen Fireball-Nutzern die sich angegriffen fühlen unrecht tun.
Letzten Endes ist es nämlich Geschmackssache- und deine Aussage verbreitet malwieder
den Stumpfsinn, den ich an vielen Gitarristen so sehr hasse. Sammel Erfahrungen und gut ist.

*unterschreib* immer dieses vorurteil mit den röhrenamps ... tztzt ... fireball würd ich mal so gar nicht als metalamp empfehlen. die einzigen röhrenamps die ich geil finde sind der hk warp t und der diezel herbert, sonst bin ich eigentlich eher von der hybridseite angetan.

@topic

im forum verkauft jemand angeblich seinen TF 700 von laney, hab den amp selbst und spiele damit hard rock u. nu metal. wenn du jetzt nicht den ultrafiesen death metal spielst, ist der imho super geeignet.

edit:
https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/229044-wiederverkaufswert-laney-tf-700-a.html
 
*unterschreib* immer dieses vorurteil mit den röhrenamps ... tztzt ... fireball würd ich mal so gar nicht als metalamp empfehlen. die einzigen röhrenamps die ich geil finde sind der hk warp t und der diezel herbert, sonst bin ich eigentlich eher von der hybridseite angetan.
Das ist ja auch leidergottes so. Der Fireball ist die Standardempfehlung.
Es steht ENGL drauf, das Ding hat Röhren, es muss ja Klasse sein. Warum
überhaupt noch Röhrenamps, wenn die Dinger ihre "vermeintlichen Vorzüge"
sowieso nicht ausspielen ? Der Fireball komprimiert wie Sau und Dynamisch
ist das Teil nun auch nicht. Schöner definierter, drückender- und offener
Rythmussound ? Keine Chance. Durchsetzungsfähigkeit ? Naja..
 
Mein Gitarrist kam heute mit einem kleinen Rebel-Combo und ner selbstgebauten Box an. Das hat übelst geil geschoben. Da musste ich spontan an die "fetter Röhrenamp"-Threads denken.
Ja, Kreativität zahlt sich nicht nur bei der Musik an sich aus :)
 
Mein Gitarrist kam heute mit einem kleinen Rebel-Combo und ner selbstgebauten Box an. Das hat übelst geil geschoben. Da musste ich spontan an die "fetter Röhrenamp"-Threads denken.
Ja, Kreativität zahlt sich nicht nur bei der Musik an sich aus :)


was soll eicgentlich die Bemerkung in deiner Signatur, Mr. Basedrum?

Möchtest du damit die Moderatoren dieses Forums beleidigen?
 
Fühlst du dich angesprochen? Wenn ja, dann kannst du es ja zum Anlass nehmen in dich zu gehen. Falls nicht, kann es ja nicht schaden den Kollegen mal auf die Finger zu gucken.

In Mallorca hätte ich im übrigen besseres zu tun, als in alten Userbeiträgen nach vermeintlichen Tippfehlern zu recherchieren. Wobei "Basedrum" eher als alternative Bezeichung zu verstehen ist. Selbst wenns mal ein Schreibfehler war - es hat sich einbürgert, dass manche "Basstrommel" sagen und manche "Basis- bzw. Bodentrommel". Ich bevorzuge zweiteres.

Ne PN hätte es desweiteren auch getan.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben