Suche Vollröhren Amp für (Hard)Rock/Metal + warme Clean Sounds

  • Ersteller Masterofmusic
  • Erstellt am
auch den werde ich mir sicherlich nochmals ansehen. Aber ich hab mir nochmal ein paar gedanken gemacht, erstmal kauf ich mir ne neue Box, das wird den Sound doch etwas verbessern.
MfG Jannis
 
Mal ne genz andere Idee, hast du dich mel bei den Topteilen von Koch (Powertone, Multitone, Twintone) umgeschaut?
Es gibt glaub ich nen Userthread und immer wieder attraktive Angebote auf www.guitardome.de und in der Bucht..
 
So bin mal wieder da ;) Öhm hab mich in den letzten Wochen noch etwas umgesehen und bin über den Hughes und Kettner Trilogy gestolpert und wollt mal eure Meinung zu dem Ding hören . . . Oder gibt es noch andere Alternativen?
MfG Jannis
 
Take what YOU like most.

Gruß, Flo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben