Summer Breeze 2005 - Welche Wenigkeit kommt auch?

Sebbez
Sebbez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.12
Registriert
26.04.05
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Porada Ninfu
Möp!

Ich wollte nur mal anfragen, wer denn auch auf das schöne Summer Breeze Open Air kommt?

Website: http://www.summer-breeze.de/

Meine Freundin und ich werden auf jeden Fall da sein! :D
Wer begibt sich noch dort hin?

Sebbez
 
Eigenschaft
 
Würd gerne hin, vor allem wegen Opeth und Darkt Tranquillity...muss aber schaun wie ich hinkomme und ob das mit Tagestickets für Freitag hinhaut...
 
Ich würd auch gern hin , aber ich müsste auch schauen wie ich dahin komme. Bahntickets sind ja auch nicht so günstig.
 
Ich komm mit 3 Freunden. Freu mich schon auf Wintersun, DT, Amon, ... :)
 
Wenn ich irgendwen finde, der mitkommt, will ich da auf jeden Fall auch hin!
Das Billing ist einfach nur goil (Dark Tranquillity, Pain, Opeth, Disbelief, Amon Amarth, Die Apokalyptischen Reiter...), und von der Entfernung her geht's auch noch.
 
Bin da mit 2 Freunden.
 
Meine Wenigkeit... zusammen mit 8 Leuten.

Die Running Order ist allerdings der absolute Scheiss, den Samstag könnte ich mir theoretisch komplett sparen, während ich den halben Freitag vor der Bühne stehe.
 
Hel schrieb:
Die Running Order ist allerdings der absolute Scheiss, den Samstag könnte ich mir theoretisch komplett sparen, während ich den halben Freitag vor der Bühne stehe.

Genau deswegen bin ich am überlegen, ob ein Tagesticket für Freitag nicht das Beste wäre...hab aber gehört, dass letztes Jahr schon alles Ausverkauft war und man an der Abendkasse keine Tagestickets mehr bekommen hat, wegen den vielen im Vorverkauf unter die Leute gebrachten 3 - Tages - Tickets.
 
Bin wahrscheinlich mit 2 Freunden am Start. *freu*
 
Sollen wir dann aufm Zeltplatz ne "Musiker Board" Ecke aufmachen? :D

Sebbez
 
werd auch da sein
 
hab 10 minuten Anfahrt ^^

bin also definitiv da, allein schon wegen Opeth, Aborted, Therion, Dark Tranquillity, Behemoth und God Dethroned
 
Hmpf ... Ich will hin und werde hin fahren. Allerdings wird das eine sehr lange fahrt, da ich im schönen Sachsen-Anhalt wohne. Hmpf ... Egal. Sollte mal langsam Tickets bestellen, oder?
 
glaub nich dass da stress machen musst... aber schaden wirds bestimmt auch nicht.
 
wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde bin ich 100% da :)

bzw nicht 100 % sobald der Alkohol ein Teil meines Ichs entfernt :D
 
Werd auch mit ein paar Freunden dasein, und ja freu mich schon enormst auf Behemoth und Opeth und Endstille und Amon Amarth. :)
 
Bin auch mit ein paar Kollegen anwesend!

Das wird doch sehr geil!
Wintersun, Amon Amarth, DT, Opeth(!!!!), Endstille, Behemoth und und und :great:
 
ich werd auch da sein da ich nur ca 10 min. weit weg wohne hehe
also sehr geiles billing im vergleich zu 2004. man hat zwar nicht so viele "große" bands geholt dafür geilere^^
 
werd auch da sein.. mehr oder weniger nüchtern :D
 
isch auch und ich such noch ne karte für ne freundin wenn jmd hat melden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben