supergroup

  • Ersteller steve_vai
  • Erstellt am
S
steve_vai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.07
Registriert
05.04.05
Beiträge
134
Kekse
52
was würdet ihr euch mal für supergroup wünschen??also eure traumbesetzung??

für mich:
leadguitarre:jimmy page oder joe satriani oder dave mustaine
rhytmguitarre:malcolm young (für mich der beste überhaupt)
sänger:Alexi Laiho(gute metalstimme) oder bon scott (leider schon tot:()
drummer:schwer.vielleicht johnie bonham (leider schon tot) oder Philthy Anima oder lars ullrich
bass:cliff burton
 
Eigenschaft
 
gitarre: chuck schuldiner
gitarre: trey azagthoth
bass: steve digiorgio
schlagzeug: pete sandoval
geang: dan swanö

ich weiß, da kommt nix gutes sondern nur krankes raus (;


ps: ich weiß auch, dass es den thread schon gab trotzdem ist sowas ab und zu mal nett.
 
Leadgitarre: John Petrucci, Kirk Hammet, Dimebag Darrel :(
Rythmgitarre: Keine Ahnung, james hetfield :screwy:
Bass: John Myung, Steve Harris
Drums: Mike Portnoy, Dave Lombardo
Gesang: Vurtox, James Hetfield, Lemmy, Bon Scott
 
Rythm: Jon Schaffer
Lead: Marty Friedman
Bass: Steve DiGiorgio
Drums: Dave Lombardo
Gesang: Matthew Barlow oder wenns tiefer sein soll Chris Barnes.

Wobei, ob sich das gut anhörn würde :confused:
 
Lead: Ich :D
Rythm: Jemand mit dem ich zusammen spielen kann :)
Bass: Der von Cannibal Corpse :confused:
Drums: Dave Lombardo :great:
Gesang: Gerre von Tankard :)
 
vocals- hansi kürsch
lead guitar - andre olbrich
rhythm guitar - marcus siepen
drums - thomas stauch


:great:
 
Vocals - Phlegeton (WORMED)
Gitarre - Edgar (DISGORGE MEX)
Bass/Vocals - Jamie Bailey (BRODEQUIN)
Drums - Jon Engman (ex-BRODEQUIN)

Um's mal halbwegs realistisch zu halten.
:rock:
 
Songwriting: Peter Tagtgren / Tuomas Holopainen (?) / Victor Smolski

Guitar1: Alexi Laiho
Guitar2: Victor Smolski
Bass: Berg Morbach
Drums: Mike Terrana
Keys: Tuomas Holopainen oder Janne Wirman
Vocals: Peter Tagtgren oder Angela Gossow


ok, sehr sehr SEHR fantasievoll ^^

EDIT: Ups, ich hab ja vocals vergessen
 
Meine Wunschcombo:

L G: Popa Chubby
R G: Malcolm Young
Bass: Billy Sheehan
Gesang:Johnny Gioeli
Drums: Phil Rudd
 
Gitarre: Jeff Loomis (Nevermore)

Gitarre: Paul Masidaval (Ex-Cynic)

Bass: oft genannt steve digiorgio (basshu*e schlechthin, Death, Testament UVM.)

Schlagzeug: Gene Hoglan (Ex-Death, SYL)

Gesang: hm Devin Townsend (heißt der so? SYL,DTB) / Phil Anselmo (na den kennen wir doch eigentlich alle...)

wenn man mich fragt nich zu toppen...
 
Git: Dave Mustain(MegaDeth)
Git: Smolski(Rage)
Bass: Der alte von Megadeth (Megadeth)
Drums: Mike Terrana (Rage)
Gesang:Tarja Turunen(Nightwish),Bruce Dickinson(Iron Maiden)
Backing Vocals: Dave Mustain
Wäre bestimmt sehr interessant....
 
Ich schreib jetz mal nich die Namen von den Typen, da die ja letztendlich eh niemand kennt :p

Lead Gitarre: ich :D
Rhythmus Gitarre: Linkin Park
Bass: der von Limp Bizkit
Drums: der von Hatebreed
Gesang: Hatebreedsänger + Calibansänger

Wär meine Traumbesetzung, natürlich paar Lieder feat. Kool Savas :p
Ich finds nunmal geil wenn ab und zu gerappt wird während im Hintergrund endgeile Riffs sind :D
 
Naturkosts schrieb:
Backing Vocals: Dave Mustain

Das wäre in der Tat interessant!


Meine wäre:

Lead Gitarre: Brad Delson
Rhythm Gitarre: Yngwie Malmsteen
Bass: Tom Araya
Drums: die 2 Slipknothampelbrüder, die nicht das Set spielen.
Vocal: Derek Sherinian
Keyboard: der von Muse

Köööööönnte sich reiben, aber wär wohl interessant.
 
Naja, wollte ihn ja auch noch irgendwie singen lassen wenn er schon da ist...

Ich fine es interessant das Malmsteen bei dir nur Rhytmus spielen dav und der LinkinPark versager Lead.. meinste das ernst?
 
Meine Supergroup: Dan Swanö :D

hoho, aber mal im "Ernst" (so ernst wie man das halt nehmen kann, das für jede Position zig gute Leute gäbe):

Gitarre + backing Vocals: Dan Swanö
Gitarre: Terrance Hobbs
Vocals: Frank Mullen
Schlachzeug: gibt viele, aber um nicht Mike Smith zu nehmen, dann halt Gene Hoglan oder Flo Mounier
Bass: Steve DiGiorgio

irgendwie passt das nun hinten und vorne nicht zusammen, aber wär bestimmt mal interessant, das goile Songwriting von Dan Swanö, unterstützt durch heftiges geklopfe von Gene Hoglan und Terrance Hobbs, und dann noch die Vocals von Frank Mullen, gebackt von Dan Swanö, abwechselnd gegrowlt und clean, muha.

Naja, ich würds mir anschaun/hören :D

P.S. Chuck Schuldiner hab ich mal rausgelassen, is alles eh schon unrealistisch genug ^^

P.P.S. am Bass wär auch Jeff Walker der Hit, aber dann natürlich auch mit zusätzlicher Gesangsunterstützung für Dan und Frank ;)
 
Naturkosts schrieb:
Ich fine es interessant das Malmsteen bei dir nur Rhytmus spielen dav und der LinkinPark versager Lead.. meinste das ernst?
ähm nur weil er nich die kompliziertesten Riffs und HiSpeed Solos spielt heißt das noch lange nich das der nichts drauf hat... :screwy:
 
Naturkosts schrieb:
Ich fine es interessant das Malmsteen bei dir nur Rhytmus spielen dav und der LinkinPark versager Lead.. meinste das ernst?

Ja klar, eine meiner Traumbesetzungen sähe so aus. Gute Bands gibt es ja genug. Wenn ich jetzt Leute aufzähle, die gut zusammenpassen, würde das Ergebnis auch nicht was wirklich grundlegend Neues sein - darum passen die Leute ja zusammen. Aber was Musiker schaffen würden, die so in der Besetzung überhaupt nicht lebensfähig wären, würde mich doch interessieren.
Die These wäre mit lauter fähigen Musikern natürlich sinnvoller, aber ich bin im Moment eher auf der Humorseite;)
Weil ich grad dabei bin:
Beethoven, Bach, Smolski, Petrucci, Vai, Myung, Grubinger, der Drummer von PlanetX und ein gutes, aber billiges Orchester.
 
crazyfist schrieb:
ähm nur weil er nich die kompliziertesten Riffs und HiSpeed Solos spielt heißt das noch lange nich das der nichts drauf hat... :screwy:

Im gegensatz zu Malmsteen hat er deffinitiv nichts drauf..
 
Lead Guitar: David Gilmour (Pink Floyd)
Rhythm Guitar: Dave Mustaine (Megadeth)
Bass: Cliff Burton (Metallica, kenne keinen der besser war als er)
Drums: John Bonham (Led Zeppelin)
Gesang: James Hetfield (Find ich ehrlich gesagt eine der besten Stimmen überhaupt)
Das ganze nennt sich dann: Psychedellic Thrash Metal :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben