supergroup

  • Ersteller steve_vai
  • Erstellt am
ot:
ich überlegte mir schon ob ich nen smiley hinmach ;)
stick-bass is ne mischung aus nem normalen bass und nem chapman stick so wie ich des verstanden hab, der standard chapman stick is da stimmungsmässig höher etc. zumindest nach meinem wissen, kannst ja mal bei www.stick.com schauen was du da so rausfindest

zum thema:
es gibt/gab einfach ein paar bands die in der vorhandenen besetzung ungeschlagen sind/waren
 
StefTD schrieb:
ot:
ich überlegte mir schon ob ich nen smiley hinmach ;)
stick-bass is ne mischung aus nem normalen bass und nem chapman stick so wie ich des verstanden hab, der standard chapman stick is da stimmungsmässig höher etc. zumindest nach meinem wissen, kannst ja mal bei www.stick.com schauen was du da so rausfindest

Nee, der "Stick-Bass" oder auch "Sticky Fingers" ist eine Spieltechnik und kein Instrument. Meines Wissens ist Toni Levin der Einzige, der auch schon mal mit modifizierten Drumsticks an den Fingern Bass spielt. So viel zur Auflösung.

// Edit: hier ein Bildchen

B0007Y091O.01.LZZZZZZZ.jpg
 
Gitarre: Victor Smolski (Rage) & Alexi Laiho (Children of Bodom)
Drums: Der Drummer von Shadows Fall :cool:
Bass: Julio (Ska-P)
Gesang: kA ...

Ohje was soll den da rauskommen... :D
 
Für Death:
Lead Guitar: der Typ von Necrophagist
Rythm Guitar: der Typ von Pungent Stench
Drums: Käptn Killdrums
Bass: Alex Webster (Cannibal Corpse)
Lyrics: die beiden von Dying Fetus

Thrash:
ne Mischung aus Final Breath und Dew Scented
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben