Sweeping, Flageoletts, Pinch Harmonic ?

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Kaito J-Rock
Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.649
Kekse
1.258
Ort
Wien
Hallo alle zusammen !
Ich möchte mich gleich am Anfang entschuldigen falls es schon so einen Thread gibt, aber ich habe nach etwas passendem gesucht und leider nicht gefunden.
Es wäre echt nett wenn ihr mir zu den oben genannten Techniken hilfreiche Videos verlinken könntet.
Und bei Sweeping bräuchte ich ein paar nützliche Übungsbeispiele.
Ihr würdet mir sehr helfen.
Danke im vorraus
Lg Kaito
 
Eigenschaft
 
Tja da muss ich dich leider echt enttäuschen, denn unter Tabs&Spieltechniken ist das Forum voll von diesen Spieltechniken. Benutz da mal die SuFu und suche einzeln nach den Spieltechniken, da wirst du zugeschüttet mit Infos ;)
 
ich würd sagen du suchst einfach mal bei youtube nach den sachen!
musstest da genug videos finden!
 
Danke muss auch das nächste mal besser gucken XD
 
Na ja, nimm es nicht so tragisch. Bist neu im Forum und kennst dich mit den Unterforen noch nicht so aus. Schau mal hier: http://www.justinguitar.com/, ein sehr hilfreicher link, den ich einst von wishbonex bekommen habe. :great:

Gruß

Andreas
 
Danke für den Link Andreas :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben