Infos zu SX-Bässen – Fender Precison-Kopie?

Muss man mit PayPal bezahlen oder geht es auch mit Kreditkarte? Ich weiß nämlich nicht wie Paypal funktioniert.
Geht auch mit Kreditkarte. Welche akzeptiert werden, steht auf der Homepage. Ich mache sowas immer mit PayPal, einfacher (und schneller) gehts kaum.
 
Wie funktioniert den PayPal ich habe noch nie damit bezahlt.
 
Du verschickst das Geld quasi per email.. Kannst die email vom empfänger angeben, den Betrag und der bekommt dann sofort das Geld auf sein Paypal Konto gutgeschrieben, von wo er es dann abheben kann . Paypal bucht dir dann den Betrag auch per Lastschrift vom Konto ab. Ist super einfach und ist mir z.B. bei ebay auch immer am liebsten, weil man einfach mit einpaar klicks bezahlen kann und keine Überweisungsträger o.ä. ausfüllen muss.
 
Du verschickst das Geld quasi per email.. Kannst die email vom empfänger angeben, den Betrag und der bekommt dann sofort das Geld auf sein Paypal Konto gutgeschrieben, von wo er es dann abheben kann . Paypal bucht dir dann den Betrag auch per Lastschrift vom Konto ab. Ist super einfach und ist mir z.B. bei ebay auch immer am liebsten, weil man einfach mit einpaar klicks bezahlen kann und keine Überweisungsträger o.ä. ausfüllen muss.

... und weil gerade über eBay auch noch ein verbesserter Käuferschutz gewährleistet wird :cool:
 
L
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
überlege mir grade auch einen SX Bass zu kaufen (den hier -> http://www.rondomusic.com/ursa3mnvwh.html ) sind die wirklich gut? 150€ Bässe gibt es ja genug, die man auch in Deutschland bestellen kann. Also, lohnt sich das? Sind die wirklich besser als z.B. Jack & Danny Bässe?
 
Das PRoblem ist ja, dass du nen Koffer dazu nehmen musst wenn du in den USA bestellst und shipping und einfuhrumsatzsteuer und zoll das ding einfach mal doppelt so teuer machen. sonst hätte ich schon lange n sx shortscale preci in vintage white hier...

Edit: oooh leichen ausgegraben...

in Deutschland verkauft nachwievor keiner SX Bässe oder
 
in Deutschland verkauft nachwievor keiner SX Bässe oder

...aber in Holland. Ich kaufe/bestelle da öfter mal was. DeKrijgermuziek z. B. hat so einen SX Preci in klein für noch kleinere 135€, allerdings in sunburst:

6a3b3a9a14fd5385f9518fa29c0acb14_1.jpg

Mit Tasche und Lern-DVD...
 
...

in Deutschland verkauft nachwievor keiner SX Bässe oder
Doch, ich hatte neulich bei Manhattan in München eine SX-Preci-Kopie in der Hand, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Einfach mal anrufen und nach Thomas oder Christoph fragen.
 
...aber in Holland. Ich kaufe/bestelle da öfter mal was. DeKrijgermuziek z. B. hat so einen SX Preci in klein für noch kleinere 135€, allerdings in sunburst:

Anhang anzeigen 295429

Mit Tasche und Lern-DVD...


hab ich gefunden, Danke! Was kostet da der Versand? Die angegebenen 7€? oder ist das der nationale Kurs?

Wenn das alles preislich okay ist werd ich mir im September oder Oktober je nach Budget nen Shorty bestellen :)
 
Ich habe 6,75€ bezahlt. Der Preis gilt für NL, B und D.
 
dat klingt gut. ich schreib denen mal ne mail. wenn die den weißen kriegen freu ich mich. steh ja nich so auf sunburst :-D
 
die Muziker-Website lädt nicht :-/ Bei MusikAktiv ist der Preis fast 20€ höher als holland incl. Versand

habe noch nen ebay-händler gefunden der die Shorties auch für ähnliche Preise wie die Holländer im Shop hat.

leider immer nur die beiden Sunburst-versionen. DeKriejger kriegt auch keine anderen Farben ran
 
Hab nicht genau hingesehen. Muziker ist in der Slowakei, nach eigenen Angaben, Marktführer. Hab da jetzt mal den SX Vintage Precision Bass 62 Black für 159,- Euro inkl. Versand bestellt. Bin gespannt und werde berichten.
 
Ich hab mich mal im Netz ein bisschen umgeschaut. Scheint so, als ob SX die Modelle neu überarbeitet hat. Hab ich hier in Deutschland noch nicht gesehen, aber bei Rondo Music, USA gibt viel von SX. Natürlich nicht unbedingt ne Option aus den USA zu bestellen, aber vielleicht bietet die Seite ne recht aktuelle Übersicht über die (aktuellen?) Modelle:
http://www.rondomusic.com/bassguitars4.html

Hätte ich momentan ein bißchen Geld übrig, würde ich auch einen 3/4 Modell aus den Niederlanden bestellen. Ich mag das MOdell in 3TS met palissander toets :D und Tortoise PG.
 
der 3tone wäre meine Wahl wenn ich nirgendwo den weißen bekomme :-D
 
Also der Versand ist ja schon mal fix: heute um 7:45 Uhr war der Bass in der Ausgangskontrolle und um 9:30 Uhr Versandfertig. Habe für jeden Schritt eine Mail von Muziker erhalten. Das ist ja schon mal nicht übel. Jetzt muss das gute Stück nur noch heil bei mir ankommen.
 
aahh jetzt geht die muziker seite auch bei mir. leider wieder keine shorties...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben