T-Shirt mit meinem Motiv - Interesse?

Nicooo
Nicooo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.11
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.830
Kekse
1.676
Ort
Coburg
Ich bin am überlegen noch eine Kleinauflage meiner Shirts nachzudrucken.

Falls jemand gerne ein T-Shirt mit meinem Motiv hätte, könnten wir hier mal zusammentragen, ob es sich lohnt.
Ich glaub wenn 20 Stück zusammenkommen, dann könnten wir das für 12 Euro pro Shirt machen, wenn nicht sogar weniger.
Auf 8€, wie beim ersten Mal, kommen wir leider nicht, weil ein großer Preisunterschied zwischen 20 und 100 Auflage ist ;) Ist dann aber ja auch guter Siebdruck und so.
derMark hat zum Beispiel ein Shirt davon, fragt ihn mal nach der Qualität ;):)

drummert.jpg


Ich kann nichts versprechen, dass das hinhaut, aber ich würde es versuchen, falls Interesse besteht.

Mods: Ich mach das nicht, um Geld zu verdienen, ich würde das nur machen, wenn das für alle OK ist.
Wenn ihr nicht einverstanden damit seid, sagt es mir und wir können das auch abbrechen, ok? :)
 
Eigenschaft
 
ich würde gerne 1 nehmen!! XXL bitte, und kontodaten bitte per pn schicken

finde das super von dir nico:great:

gruß
qu1r1n
 
Ich bekunde hiermit Interesse !
 
Cool, danke Jungs! :)
qu1r1n, lass mal noch etwas warten mit der Kohle. Hab keine Lust im Notfall an 10 Leute Geld zurück zu überweisen.
Muss erst schauen, dass wir hier genug Trommler zusammen kriegen, dann das mit den Textildruck-Leuten klären,
... dann können wir das mit dem Geld klären und das Zeug bestellen und so :)
 
derMark hat zum Beispiel ein Shirt davon, fragt ihn mal nach der Qualität ;):)

:)

Hab ja beides. Das T-Shirt und den Pullover. Übrigends mein Lieblingspulli :great: Doch bei diesem sind leider beide Nähte an den Schultern aufgegangen. Weiß der Teufel warum. Dank meiner lieben Mutter, wurde dieser Mangel schnell behoben. Das T-Shirt ist einwandfrei. Bis jetz kein einziger Faden, er rumbaumelt o.ä. Der Hersteller der T-Shirts (nicht der Bedruckung) ist Stedman. Gleich zu setzen mit Fruit of the Loom.

Wenn ich beides nicht schon hätte, würde ich es dir glatt nochmal abkaufen. :)

Danke nochmal für dieses klasse Motiv.
 
Ich würde mich auch über ein T-shirt freuen :)
+1 :great:
 
Wären wir bei 4 :)
 
Wie siehts aus mit Versand in die Schweiz? Limerick würde wohl auch eins bestellen. Ich bekunde mal provisorisches Interesse.
 
Tja, keine Ahnung, ich würde schon auch in die Schweiz versenden, kommt auf euch an, wenn ihr die Versandkosten dann halt zahlt? ;) :)
 
also 10 euro für so ein t-shirt sind nicht teuer, dann würde ich die versandkosten auch zahlen...xD..auch wenn ich in der türkei wohnen würde!!:D:D
 
Versand kommt dann sowieso noch dazu, ich muss ja auch die ganze Kartonage zusammensuchen bzw. halt kaufen.
 
+1
Würde auch ein Shirt nehmen.
 
Dabei. 1 T-Shirt für mich bitte:great:
 
Ich nähme auch eines =)
 
+1

Ich werde auch eins nehmen!
 
Ich würd wohl auch eins nehmen!
 
Gut, dann meld ich mich definitiv an für eines. Ich sprech mich noch ab mit Lim wegen evtl. Sammelbestellung (2 xD)
 
ich würde auch eins nehmen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben