Takamine Western

  • Ersteller Punisher
  • Erstellt am
Sry wegen der vorzeitigen Midlifecrisis.
Ich selbst stecke aber auch in Konflikt mit mir :? . Ich glaube, ich habe im Leben eine Menge Müll erzählt, wurde so oft von Menschen abgelehnt :( . Darunter leide ich bis heute. Irgendwann habe ich das Runzeln nicht mehr aus der Stirn bekommen :( . ABER ALS MUSIKER BIN ICH ECHT TOP! SPEZIELL ALS BASSER UND NOCH VIEL SPEZIELLER ALS SÄNGER! :D
 
ich darf dich beruhigen.
du bist auch als mensch top.
als musiker kann ich dich nicht beurteilen, da ich nur dein cover kenne. :)
von wegen scheiss reden.
wenn ich dran denke, was ich als 20 jähriger von mir gab, möcht ich mich glatt umbenennen.
ausser meine songtexte, die waren unschlagbar 8)
sind sie natürlich heute auch noch.
 
Selbstverständlich. Und danke für die Blumen, alter Junge. Aber ich habe mich doch nur in Steeles lage versetzt. Hört man aber dennoch gern :p .
 
das liegt an meinem alter.
vermutlich erste anzeichen einer demenz :(

edit. bin ich denn echt schon so s.aublöd?
@herr administrator
ich beantrage hier unverzüglich einen ironiesmilie :!:
und einen zynischen obendrauf.

edit 2. das ist gar nicht so leicht. den hab ich nämlich umbenannt.
in FREEBOX :D
 
Hör auf, sowas will ich nicht hören! Nicht, dass du uns hier bald allein lässt, weil du den richtigen Button für den I-Net Explorer nicht mehr findest :( .
 
Aber ohne das Gesicht von Heinz Erhardt :( . Wie soll ich das nur verkraften...
 
du musst. du wirst es schaffen :D
die ham mir den flann ausm netz genommen :(( gibts nur zu gross)
folglich war ich gezwungen, eine würdige nachfolgerin zu finden.
und gleich mit ner taka dazu.
bleibt ja in der familie.

@admin.
ich will einen tapferkeitsgutschein.
8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben