Meinungen zu Tama Superstar Titanum Fade?

  • Ersteller Dave Lombardo
  • Erstellt am
Jo vielen Dank für die Antwort. Hmm...das mit den Designs ist schon ein problem denn ich wollte die in der Orange Satin Flame Farbe nachkaufen naja ma schauen ob ich da was finde...
 
www.music-center-germany.de führt sogut wie alles, da kannst du dich schonmal über die preise informieren
ich hab mein zusatztom dann über musik-service bestellt, obwohl händler zusatztoms manchmal nicht im programm haben, können sie es trotzdem für dich bestellen. musst einfach mal lieb nachfragen ob dein händler das für dich machen würde.

wieso kaufst du dir nicht gleich 10,12,14 und noch n 16er standtom dabei? 10,12,13,14,16 ist doch etwas krumm auf gut deutsch
 
Hi vielen Dank für den Tipp :) ich werd ma schauen ob die mir bei MuPro weiterhelfen können.

Hmmm...Also wegen den größen ich spiele ja nun seit jahren 12",13",16" und hab mir gedacht das wenn ich mir dann ein set mit 10",12",14" hole dieses evt ungewohnt klingt. Ich mag aber auch diesen hohen sound von kleinen toms da ich auch ein 10" tom habe. Naja und so dachte ich mir, ich hole mir die Standardgrößen 12",13",16" und dazu dann die anderen 10" und 14" toms um vielfältiger fillen zu können, hab aber nicht wirklich darüber nachgedacht wie sich das denn dann anhört, aber wenn das deiner Meinung nach ein klangliches Unding ist(ich übertreibe jetzt mal), dann stelle ich das evt anders zusammen, mal schauen und noch ma probieren gehen...
 
du kannst das schon so spielen
nur bei einem etwaigen verkauf in ein paar jahren wirst du da probleme bekommen und auch sonst wäre mir 12,13,14 als kombination alles zu nah beineinander :) darüber gibts aber unzählige diskussionen, deswegen möchte ich das an dieser stelle nicht weiter vertiefen :)
 
Okey alles klar wie gesagt ich werd nochmal antesten gehen und schauen was es wird. Wenn ich mich dann iiiirgendwann mal entschieden hab was ich will :rolleyes: poste ich mal pics von dem gesamtset, so inklusive becken usw., aber das wird sicherlich noch dauern da ich mir ernsthaft überlegen muss was ich will bevor ich dann noch die Katze in Sack kaufe...

Aber vielen Dank für die freundliche Unterstützung :great:
 
Hi;

kennt niemand noch ne store, der sehr viel auswahl an finishes fuer addontoms hat?

ich will naemlich ne 16X13 tom in vintage nickle sparkle aber das hat niemand -.-

sry 4 OT


gruesse

kiNk
 
Add on Toms müssen i.d.R. immer bestellt werden.
Ich kenn jetzt keinen Shop der massig Toms auf Lager hat.
Die werden einfach zu selten gekauft.
 
Hi,
@ Kink: Das nennt man also arbeiten :)
Verschiedene Add-on Toms sind in den Zentrallagern von Tama vorrätig. Allerdings ist dein finish ziemlich neu und daher gibt es da ne ziemlich lannnge Wartezeit. Vielleicht ist ja die Wartezeit bei grösserenn Musikgeschäften kürzer, weil sie evtl. Prioritäten haben. Nachfragen kann man immer mal. ;)
 
Egal ob gross oder klein, Wartezeiten liegen z. Zt. bei Tama zwischen 5-6 Monaten.
 
hab auch mal überlegt mir (aus geldgründen -> schüler) ein superstar zu kaufen, habs angetestet und gezögert und fast ein jahr lang gewartet.
dann hab ich mir doch ein starclassic performer gekauft.
das habe ich bei einem kumpel getestet und es gefiel mir um einiges besser, als das superstar.
3/4 jahr alt, gebraucht, top zustand, mit 8", 10", 12", 14" und 16" toms, 14" snare und 20" bass für 1500 € inkl hardware und neuer felle.
-> manchmal lohnt es sich zu warten und ein set zu kaufen, das nicht ganz 100%ig den eigenen vorstellungen entspricht (mir hätten 4 toms auch gereicht)
 
Meinl vertreibt doch die TAMA-drums -schonmal da nachgefragt?

http://db.musik-meinl.de/

Auch wenn es ein Hersteller und Vertrieb ist, kostet es da glaube nichts, da auch mal nach zu fragen.

Sofern du das noch nicht getan hast - oder ich es überlesen habe^^

Auch der Vertrieb der für Zildjians zuständig ist (mir ist der Name jetzt entfallen:D) hat scheinbar auch Probleme - aber ich hab zum Glück noch eine Dyno Beat bei MP gekriegt, ansonsten gibt es die erst wieder in 2 - 3 Monaten.

Naja nichts desto trotz - :screwy:
 
Meine Infos beziehen sich auf eine Meinl Antwort Mail, allerdings fuer Starclassic Toms. Denke, das dasaber analog ist zu den Superstar Toms.
 
Hi,

danke fuer de replies, ich werd mir jetzt naechste woche eine bestellen.

ich haett die nur gern schon frueher gehabt aber gut, was macht man nicht alles um gut auszuschaun xD

liebe gruesse

kiNk
 
was ich irgendwie ziemlich lustig find ist das mit der sufu! ;)

ich wollte mich auch nochmal genau über das superstar custom informieren und man wirds nicht glauben... Die spuckt 15 threads aus,
man liest den einen :great: ok !
den zweiten :great: ok!
den dritten :great: mmh? warum les ich schon wieder das selbe :D
.
den 7. thread, ja ich kenne jetzt den folie/lakiert unterschied langsam :(
.
15 thread und folgend :screwy: :D:D:D

nichts für ungut aber ich fands echt witzig,
wie wenige die sufu verwenden und einfach immer wieder das gleiche fragen :D

sogar 3mal im selben thread :p:p:p
mfg St. Anger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben