Tascam Model 12 und PCI Audiointerface miteinander verbinden

M
MiroG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.23
Registriert
09.09.23
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

da mir etwas Wissen fehlt, möchte ich die liebe Community fragen.

Bis heute war ich mit folgendem Setup zufrieden:
Mischpult Yamaha MW12cx + PCI Audiointerface ESI Julia
Recout (L/R) des Pults in die Eingänge (L/R) der Soundkarte und dann aus den Ausgängen de Karte in die 2TR IN des Pults wieder zurückgeholt.

Da mein Yamaha plötzlich nicht mehr richtig funktioniert und ich in die Richtung Mehrspuraufnahme schaue, überlege ich mir den Tascam Model 12 zu kaufen.
Ich möchte allerdings die Option mit der PCI Soundkarte noch behalten(in diesem Fall benötige ich keine Mehrspuraufnahme). Wäre es mit dem Tascam möglich (so wie mit dem Yamaha)?
Wenn ich zum Beispiel das Signal über AUX send in die Karte sende, wie bekomme ich das Signal aus der Karte in das Model 12 wieder zurück?
Oder vielleicht ein anderes Mischpult mit Mehrspuraufnahme?

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben