S
soschris
Registrierter Benutzer
- 02.07.10
- 13.10.06
- 42
- 9
Servus,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem US-122 L von Tascam* gemacht. Ich brauche es fuer E-Gitarre*, Masterkeyboard und Micro .. allerdings nur fuer den Hausgebrauch ... fuer ein paar Erfahrungsberichte und Info s waere ich dankbar
Gruss
Chris
hat jemand schon Erfahrungen mit dem US-122 L von Tascam* gemacht. Ich brauche es fuer E-Gitarre*, Masterkeyboard und Micro .. allerdings nur fuer den Hausgebrauch ... fuer ein paar Erfahrungsberichte und Info s waere ich dankbar
Gruss
Chris
*) Affiliate/Werbung
was soll ich nun dazu sagen