Tascam US122L Problem mit Rechtem Input

C
caded
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.12
Registriert
20.10.09
Beiträge
22
Kekse
0
Habe nun schon einige Monate mein Tascam US122L und bin eigentlich recht zufrieden. Jedoch kam vom einen auf den anderen Tag folgendes Problem zustande:
Der Rechte Input Kanal bekommt kein Signal mehr. Weder Klinke noch XLR.

Gibts da irgendwelche Leute die eventuell eine Ahnung haben weshalb das so plötzlich geschah?

Danke schonmal für die Rückmeldungen
 
Eigenschaft
 
Kriegst du das Signl nur nicht in den Rechner? Oder hörst du es schon beim Hardware Monitoring nicht?
 
selbst die leuchte am gerät leuchtet nichtmehr auf, was heißt dass das gerät kein signal mehr bekommt. auf links is alles wunderbar

auch beim monitoring is null :(
 
Dann isses wohl kaputt ...

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben