Tastatur-Fragen

So, jetzt die ultimative Masterfrage, wer sie weiss, bekommt nichts:

Wie ist das Tastengewicht an den Spitzen von Naturals und Sharps bei ner Hammond? :D
 
Böhmorgler schrieb:
Das "Nacheinanderschalten" ist aber wohl eher ein "Fehler", der auf Toleranzen zurückzuführen ist und nicht wirklich gewollt es.

Und ohne eine Metaduskussion lostreten zu wollen. wenn ich nen Clone baue, dann will ich so sein wie die B3, mit all ihren Fehler und Blessuren. Nix Fehler, Feature ist das Zauberwort.
Punkt.

Gruß
Borntob4
 
mab schrieb:
So, jetzt die ultimative Masterfrage, wer sie weiss, bekommt nichts:

Wie ist das Tastengewicht an den Spitzen von Naturals und Sharps bei ner Hammond? :D

Ja, aber etwas musst Du doch selber rausfinden und nicht alle Deine Fragen für lau hier im Forum beantworten lassen. Ich bin echt enttäsucht. ;)

Borntob4
 
Böhmorgler schrieb:
Das "Nacheinanderschalten" ist aber wohl eher ein "Fehler", der auf Toleranzen zurückzuführen ist und nicht wirklich gewollt es.

Genau so wie der Click ;)
 
Böhmorgler schrieb:
@mab

Bevor Du anfängst Tastaturen selbst zu bauen, solltest Du mal dort gucken:
http://www.doepfer.de/zubeh_d.htm

Die kenne ich schon, falls das aber die Tastatur ist, die in der XK-3 verbaut ist, gefällt sie mir nicht sooo toll, ist ziemlich hart, außerdem sind die Kanten für meinen Geschmack etwas zu "scharf", könnten etwas mehr abgerundet sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben