Taugliche Neu Drumsets =)

  • Ersteller Simenter
  • Erstellt am
lukassaku, also ich kenn das gar nicht anders, alle Superstars die ich gesehen hatte, hatten diese Gussspannreifen. Und das ist mehr als 2-3 Jahre her.
 
Ich konnte in einem Store vor Kurzem ein DrumCraft aus der 6er Serie "gegen" ein TAMA Superstar Hyperdrive trommeln.
Für meine -zugegebenermaßen beschränkten- Kenntnisse sind die Drumcraft-Teile wohl echte Alternativen.
Auch die Hardware sah reichlich stabil aus.
 
Ich hab mal gehört, bei einem Schlagzeug, und ich meine dass das Pearl VBX gemeint war, würden sich die Toms irgendwie verstimmen wegen einem schlechten Tomahalterungssystem..
Weiß jemand darüber bescheid??

also ich hab im proberaum ein pearl export mit dem gleichen tomhalterungssystem und ich kann das auf jeden fall bestätigen. In meinen augen wertet das die pearl unter/mittelklasse sets ziemlich ab.
 
kann man aber auch noch umrüsten... würde ja auch nur die hängetoms betreffen... ISS lässt sich für 40-50 euro verkaufen, optimount für knapp 80 euro kaufen.. d.h. da würde man nicht viel draufzahlen
 
Danke für's beantowrten meienr ersten Frage, aber ich hab ja noch ne zweite gestellt ;) :


Ach, und: Das Tama Superstar kostet ja in etwa das gleiceh wie das Yamaha Tour Custom. Allerdings ist beim Superstar Hardware dabei. Heißt das, dass beim Tour Custom mehr in die Kessel investiert wurde und es ''besser'' ist oder ist das nur die Marke?[/QUOT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben