taugt des was ?

  • Ersteller marcipan
  • Erstellt am
eeh jo wurd auch schon abgeschickt :rolleyes:
 
"vielleicht machts dir auch keinen spaß und dein ganzes zeuch liegt nach ein paar monaten inner ecke" <- das musst ich mir grad anhören :bang:

Wenn du es rechtzeitig merkst hast du noch die Thomann 30-Tage-Money-Back-Garantie :great: (auch wenn ich das nich so dolle finde...)...
 
P
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam
Im Cube 20x wäre schon ein Stimmgerät dringewesen X(
 
Ah lol aber man nimmt ja den Verstärker mit
 
Nich immer :D

Ey ihr müsst ihm heute gratuliern^^

A zum Geburtstag und
B zum Gitarrist werden :D
 
genau :D
danke basti
aber ich glaub der thread wär dann fertisch...
danke nochmal an alle die mir geholfen haben :great:
 
Klampfe schon angekommen?!
Herlichen Glückwunsch
fest30.gif
:D
 
die 112er pacifica is meiner meinung nach leinen deut besser als die gio serie von ibanez - eben auch ein anfängerinstrument.
aber das ist ja kein pacifica thread - ich kann nur nicht verstehen, wieso die immer die universallösung hier im forum ist

zu meinem vorposter:
nur weil man DIE gitarre spielt, die SOVIEL gekostet hat, mit DEN tonabnehmern [...]heißt es nicht ,dass man zwangsläufig viel ahnung haben muss oder viel können muss.
ich kenne jemanden der besitzt die richie sambora signature von fender(USA) und der typ weiß nix und kann nix.
damit will ich nich sagen, dass das bei dir so sein muss - versteh mich ich falsch:great:

ich bin kein user der hier sachen nacherzählt tatsache ist
dass ein gitarrist bei uns die pacifica ab und zu live spielt er hat 11er saiten und damit klingt die gut fett auf Eb
er spielt damit immerhin neben ner musicman jpm und ner ibanez jpm
ohne schlecht dazu stehn
 
ich bin kein user der hier sachen nacherzählt tatsache ist
dass ein gitarrist bei uns die pacifica ab und zu live spielt er hat 11er saiten und damit klingt die gut fett auf Eb
er spielt damit immerhin neben ner musicman jpm und ner ibanez jpm
ohne schlecht dazu stehn

dazu folgendes:

genau :D
danke basti
aber ich glaub der thread wär dann fertisch...
danke nochmal an alle die mir geholfen haben :great:

:great:
 
Hallo Marcipan,

hier liest man ja eine menge Antworten, die eventuell mehr verwirren, als dir wirklich helfen, da jeder auch eine eigene Meinung vertritt.

Mit der IBANEZ Gitarre hast Du dir ein brauchbares Instrument rausgesucht, trotzdem würde ich dir davon abraten.
Für einen Anfänger solltest Du dir ein Instrument ohne VibratoSystem (FloydRose oder ähnliches!) aussuchen.
Instrumente mit fester Brücke sind stimmstabiler und leichter zu handhaben (beim Spiel sowie beim eventuellen Saitenwechsel), da die VibratoSysteme doch sehr empfindlich sind, und Du damit noch nicht wirklich etwas anfangen kannst.

Am Anfang deiner Musikkarriere solltest Du dich auf deine Schlag- und GreifHand konzentrieren, insbesondere auf die Koordination dieser beiden.

Lieben Gruß

Frank
 
Mensch ihr findet wohl nie ein Ende, wie? :D:D:D

Dabei is Der Marcipan schon seit wochen fleißig am üben:)
 
Gitarre is Top, aber ich meine (vom hörensagen her) dass du mit anderen Verstärkern besser beraten bist.

Mal ein Beispiel: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-GTA-15-Combo-/art-GIT0007942-000

Bei Transitorenamps kann man auch ruhigeren Gewissens mal gebraucht gucken, wobei das sich aber bei diesem Set von dir kaum lohnen würde da du ja schon ganz gut Rabatt kriegst.
 
Der Marshall ist keine Verbesserung. Du müsstest vielleicht erst einmal hier etwas dazu sagen was du dann spielen möchtest: Bands, Musikrichtungen, inner Band oder nur zuhause erstmal....
 
haha ok (da sieht man doch gleich mal, wer ein anfänger ist:D)...also ich will Lieder von Bullet for my Valentine, Linkin Park oder auch Green Day z.B. spielen...aber da ich eh nicht so nen Krach zu Hause machen darf, dachte ich mir, es darf auch ein amp mit weniger Watt sein...naja ich denke ich brauche erstmal eine richtige Beratung:D
 
ich höre auch immer wieder dass diese kleinen marshall amps nichts taugen

ich denke das man mit roland, vox oder line6 gut bedient ist

habe selber den line6 micro spider, der hat 5 watt, also nicht zu laut, kann aber trotzdem nen höllen lärm machen. ich (will) spiele(n) selber lieder von bfmv linkin park etc. und der verstärker ist perfekt dafür. 3 verzerrer und effekte noch dazu, sogar eingebautes stimmgerät, mic und cd/mp3 eingang und kann batteriebetrieben werden. ;)

/cHr!z
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben