Taugt dieses Set etwas?

  • Ersteller oiTzMeVirgo
  • Erstellt am
nunja

wenn du dir ursprünglich das set für 375 haben wolltest
und der typ für 350 auch noch emg pickups reinbaut...

where is the problem?

der koffer ist ja dabei, oder?

auch für die 350 würd ich´s machen
obwohl dann auch bei mir schluß wäre;)

versuch dein glück:great:
 
Sehe ich genauso wie pat.lane es sagt!
Die Pu´s sind wirklich schwachpunkt der Gitarre. Und der hat sicher ahnung, und deshalb will er die reinbauen. Und baut er einen oder 2 rein?
Wenn er einen einbaut würde ich bis 370€ gehen, aber das maximal.. Denn die kosten auch so 100€ und wenn du es selber nicht kannst, dann isses ratsam. Wenn er 2 reinbaut, dann würds sich´s aber net lohnen finde ich.
Greif zu, und sag de, typi da, der soll den Bridge Pu austauschen, oder gib ihm halt mehr und verzicht auf den EMG!
 
Also ihr habt mich ein wenig falsch verstanden ^^
Es gab noch einen anderen Interessenten, und der wollte noch einen EMG PU eingebaut haben und hätte dafür 350€ gezahlt! Ich hab jetzt nochmal mit dem Verkäufer gesprochen und bekomme die Gitarre für 280€ inklusive Koffer und Versand :)
Und dann werd ich mal schauen, welche PU´s ich mir einsetzen lassen werde.
Also danke für eure Hilfe.
 
WOW!

Viel Spaß sage ich da nur! Hast mal n echt gutes Snäppchen gemacht :)

Lohnt sich doch finde ich gebraucht zu kaufen, auch wenn´s "nur" 100€ sind.

Für das Geld hast du schonmal einen sehr sehr guten PU!

Und wenn Intressiert es da ob jemand die Gitarre zuvor gespielt hat.
 
Ja, da geb ich dir Recht @Guitar_my_live :)
Jetzt muss ich nur überlegen, welchen PU ich mir für das Geld einbauen lassen werde.
Entweder Tony Iommi, Seymour Duncan oder mal sehen... muss halt gut für Hard Rock sein :D
Solange die Gitarre in Ordnung ist und gut bespielbar ist, ist ja alles wunderbar lol.
 
Bau dir nen D Sonic ein! Spielt auch petrucci in seiner Music Man!

HAMMERTEIL!
 
Weißt du welcher PU genau das ist? Weil es gibt viele D-Sonics wie ich gesehen habe.
Ich wollte aber eher solche Sounds wie System of a Down nachspielen, wären dafür nicht Gibson PU´s besser?
 
Für Soad = Metal = Liegst du bei der Gitarre richtig gut ;)

Müsst mal gucken was für Pu´s der Gitarrist von Soad spielt.

Eigentlich würde gegen seine nix gegen sprechen, was nicht gleich heißt das du seinen Sound

gleich haben wirst.
 
Ja gut, der Gitarrist von SOAD spielt ja eh ne Gibson SG, das ist ja ne ganz andere Verarbeitung, aber wenn man nen gescheiten Amp hat und die richtigen PU´s besitzt, dann könnte sich das ja schon einigermaßen danach anhören.
Aber ich glaube, der Gitarrist spielt Gibson PU´s, nur weiß ich nicht genau, welche.
 
Und schon da? Hab ich zuviel versprochen?

Wie findest sie?
 
Nein sie ist noch nicht da ^^
Hab mit dem Verkäufer gesprochen und er hat sie heute abgeschickt. Freitag müsste sie dann bei mir sein, dann meld ich mich nochmal ;)
 
ja genau die pickups machen den sound



wenn du braten willst, mit der gitarre , kauf emg's
 
Journeyman, also ich hab da eher an Seymour Duncan SH6 Pickups gedacht, naja einer reicht ja auch. Oder vielleicht entscheid ich mich auch für nen anderen aber so genau weiß ich das auch noch nicht, die EMGs sind voll die Betonklötze, die kommen mir nicht in die OLP rein :p
Naja morgen wird sie sicherlich kommen.
 
So die Gitarre ist angekommen :)
Hab sie mir mal angeschaut und es scheint alles in Ordnung zu sein, außer dass eine Saite gerissen ist aber das bekomm ich schon hin :D Wenn ich dann ne neue draufhab, werd ich sie gleich mal an den Amp haun und dann gehts ab ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben