Hi,
ich selbst spiele ja einen JVM410H mit dem G-System.
Probleme mit Brummen hatte ich nie, dafür ein richtig mächtiges Rauschen in den OD-Kanälen.
Das habe ich mittlerweile auch in den Griff bekommen, allerdings nicht, ohne noch eine etwas größere Investition für dieses Gerät zu tätigen:
https://www.thomann.de/de/isp_technologies_decimator_pro_rack_g.htm
Das Teil ist wirklich effektiv und klaut meiner Meinung nach nur sehr wenig vom Sound.
Ich würde es mittlerweile auch noch in meinem Setup lassen, hätte ich kein G-System mehr.
Mittlerweile bin ich auch immer mehr der Meinung, dass die Probleme nicht vom G-System kommen, sondern vom JVM. Der serielle Effektweg ist zB viel zu heiß im Output.
Ich denke, dass durch die relativ schlecht abgestimmten FX-Wege des JVM die Probleme, die dadurch entstehen, durch das G-System nur verstärkt werden.
Was allerdings wiederum gegen diese Theorie spricht, ist, dass auch wesentlich hochpreisigere Amps (Diezel zB) mit solchen Problemen zu kämpfen haben.
Wie dem auch sei:
In Kombination mit dem Pro Rack G habe ich für mich eine akzeptable Lösung gefunden, welche allein durch die Variablität und Möglichkeiten des JVM in Verbindung mit dem G-Sys zu überzeugen wissen... mich zumindest
Viele Grüße
Matze[/QUOT
Kann mich dem nur anschließen. Nur so, aber dann Sahne!
Grüße PH