Tech21 Sansamp PSA 2.0 mit Boss MS-3 per Midi umschalten

K
Kingbass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.23
Registriert
07.10.07
Beiträge
6
Kekse
0
Wie schaltet man die Programme des Tech21 Sansamp PSA 2.0 mit dem Boss MS-3 per Midi um ?
Hat das schon jemand gemacht und kann mir weiterhelfen?
Hatte ein übliches Midikabel zur Verbindung verwendet. Beim einstöpseln wird das Display des MS3 kurzzeitig heller-->>???
Midi Empfangskanal am Sansamp ist auf Omni gestellt.
Die Einstellungen am Boss MS3 hatte ich wie in dem Video beschrieben vorgenommen:

Leider hatte ich damit kein Glück :-(
Weiss jemand wo der Fehler liegt?
Grüsse
 
Hi,
im Video ist beschrieben, dass die Program Change Befehle 1 und 2 bei Betätigen von Fußtaster 1 und 2 gesendet werden (vgl. "Paramer Guide" zum MS-3, S. 39 https://www.boss.info/de/support/by...manuals/5a2c66a8-f3e9-4e76-9290-a95c99d38567/ ).
Wenn es bei Dir im Sansamp dafür die Programme 1 und 2 gibt und am MS-3 ein Midi-Sendekanal wie im Video beschrieben eingestellt wurde, kann ich keinen Fehler erkennen.

Gruß Ulrich
 
Hi Ulrich,
hab´ jetzt im Sansamp nen´ definierten Empfangskanal, z.B Midi Kanal1 , zugewiesen.
Es hat geklappt :) .
Vielen Dank für deine Mithilfe
Gruß Rudi
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben