Technische Erklärungen zu 70' Metal

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
665
Kekse
0
Mich würd interessieren, wie man eine Technik a lá Eddie van Halen, Zakk Wylde oder Steve Vai bekommt. Gibts da eine HP wo die Grundlagen erklärt werden? Oder habt ihr ein paar Tipps?

Joe
 
Eigenschaft
 
So dumm es klingt...langsam üben und nicht hastig alles verstolpern...oder aber ! man geht bei genau denen in Lehre die es eben draufhaben, so geschehen bei Steve Vai, der ja bei Satriani lernte.

Ansonsten ist ja nichts aussergewöhnlich an ihrer Technik, nur sie haben sie eben besser drauf als andere....bei 18 Std. Üben am Tag bekommste bei genug durchhaltevermögen rein logisch gesehen auch so ne Technik...

Übungen und etwas Technik gibt es bei den Workshops auf http://www.planet-guitar.de/ , da kannste dir verschiedene Gitarristen und ihre Trainingsskalen und das ganze gehunz anschauen und nachmachen...

mfg Soft
 
hmm, ich hab mir da mal ein bisschen was durch gelesen... ein kleiiiner fehler is mir auf der seite aufgefallen. die sagen das nothing else matters solo wäre von kirk hammett... naja, is mir nur so nebenbei aufgefallen
 
wieso sollte das nich von hammett sein???
 
dat solo ist auf hetfields "mist" gewachsen! :D :D :D


mfg kusi
 
Jaymz spielt dieses Solo immer so genüßlich.... mit leidendem Gesicht und geschlossenen Augen... ich glaube das ist sein Lieblingssolo. vielleicht ist er ja stolz drauf, daß mal NICHT kirk das geile solo spielt
 
Back on Topic ....

Ich sags einfach wie es ist: Du musst die nötige Technik einfach aus dem FF beherrschen und dann auch wirklich wissen, was du spielen willst, dann ist so ein Spiel alla Van Halen etc. locker möglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben