Ted Lennon - Empfehlung

T
tuzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.11
Registriert
08.08.05
Beiträge
780
Kekse
263
Ort
Berlin
Hi, wollte euch den Künstler Ted Lennon empfehlen. Generell wärs mal toll nen eigenen Singer/songwriter Bereich hier zu haben, damit man weiß wohin damit, so post ichs halt hier. Also er geht ganz klar in Richtung Jack Johnson, um euch einen Anhaltspunkt zu geben. Auf seinem bisher veröffentlichten Album "Ted Lennon (self titled)" spielt sein Vater im Hintergrund die Ukulele, während er mit der Akustik im Vordergrund spielt und dazu singt. Seine Stimme finde ich persönlich noch ansprechender als die von JJ. Auf seiner Seite gibs einige Lieder zum anhören, sogar zum komplett runterladen. Kann es euch nur empfehlen. Mein liebstes Lied von im "I'm selfish" gibs sogar auch komplett.

Seine Adresse: http://tedlennon.com/index.html

Dort gibs sogar ein Video in dem er mit JJ zusammen performt...
Guckt mal rein, ich habs mir jedenfalls gekauft das Album und bisher kein Mal bereut :great:
lg,
h.
 
Eigenschaft
 
hab mir die beiden langen songs angehört und muss ganz ehrlich sagen, gefällt mir nicht so sehr. Die Stimme finde ich OK, aber auch nicht wirklich was besonderes.
Die Songs haben für mich einfach zu wenig harmonische Abwechslung, musikalisch also eher in der langweiligen Kategorie.
Aber ist halt Geschmackssache, mein Geschmack ist es nicht wirklich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben