Ted Lennon - Empfehlung

von tuzz, 21.12.05.

  1. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 21.12.05   #1
    Hi, wollte euch den Künstler Ted Lennon empfehlen. Generell wärs mal toll nen eigenen Singer/songwriter Bereich hier zu haben, damit man weiß wohin damit, so post ichs halt hier. Also er geht ganz klar in Richtung Jack Johnson, um euch einen Anhaltspunkt zu geben. Auf seinem bisher veröffentlichten Album "Ted Lennon (self titled)" spielt sein Vater im Hintergrund die Ukulele, während er mit der Akustik im Vordergrund spielt und dazu singt. Seine Stimme finde ich persönlich noch ansprechender als die von JJ. Auf seiner Seite gibs einige Lieder zum anhören, sogar zum komplett runterladen. Kann es euch nur empfehlen. Mein liebstes Lied von im "I'm selfish" gibs sogar auch komplett.

    Seine Adresse: http://tedlennon.com/index.html

    Dort gibs sogar ein Video in dem er mit JJ zusammen performt...
    Guckt mal rein, ich habs mir jedenfalls gekauft das Album und bisher kein Mal bereut :great:
    lg,
    h.
     
  2. jayminor

    jayminor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Verl (in Ostwestfalen)
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.427
    Erstellt: 21.12.05   #2
    hab mir die beiden langen songs angehört und muss ganz ehrlich sagen, gefällt mir nicht so sehr. Die Stimme finde ich OK, aber auch nicht wirklich was besonderes.
    Die Songs haben für mich einfach zu wenig harmonische Abwechslung, musikalisch also eher in der langweiligen Kategorie.
    Aber ist halt Geschmackssache, mein Geschmack ist es nicht wirklich.
     
Die Seite wird geladen...