Tele Toggle Verdrahtung- lautes Brummen

Ja, und danach gar keinen Ton mehr gehabt. :ugly::ugly:

Danke trotzdem für eure Hilfe. Ich habe so oder so viel gelernt bei meinen ersten Lötversuchen und durch eure Ratschläge :great:
 
Ist halt ärgerlich, wenn man sich bemüht und dann einen Fehler hat, den man nicht findet. Mir hat dann immer wieder geholfen mal drüber zu schlafen und dann noch mal zu schauen, aber das hast du ja getan. Also ist wahrscheinlich wirklich der einzige Weg den du noch hast zum Gitarrenbauer, dass er das alles noch mal ordentlich macht und feststellt ob es ein Hardware Problem ist oder du doch irgendwo einen Fehler drin hast - den auch wir auf den Photos nicht gesehen haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben