Testberichte aus der G&B

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.438
Kekse
25.100
Hi

könnte mir ein sammler von euch einen der folgenden 3 testberichte ( evtl. sogar auch alle?? ) einscannen und zuschicken?

1.) Laney VH100R ( 12/95 )
2.) Laney VC50 ( 2/1996 )
3.) Laney GH50L/GH100L ( 6/1994 )

Ich bin von den Amps ja jetzt schon überzeugt, aber mich würd mal interessieren, was die Profis darüber zu sagen haben.
Wär klasse, wenn mir einer von euch helfen könnte


Gruß,
Christoph
 
Eigenschaft
 
softie-testberichte : http://www.ciao.com/Laney_237119_6
 
Du kannst dir auch Artikel downloaden...muss halt bezahlen.
 
eben. bin zu pleite nachdem ich mir den neuen verstärker geleistet hab!!!
 
habe alle hefte aber leider keinen scanner....
 
RAGMAN schrieb:
habe alle hefte aber leider keinen scanner....

schicks mir nur rüber ich kanns scannen :D

ja fischi dann verkauf den amp eben wieder..tztz sowas unkonsequentes :p
 
harvi schrieb:
RAGMAN schrieb:
habe alle hefte aber leider keinen scanner....

schicks mir nur rüber ich kanns scannen :D

ja fischi dann verkauf den amp eben wieder..tztz sowas unkonsequentes :p


lol. ja. sicher. genau das werd ich tun =D

ja sag mal bin ich denn total becheuert =D ???? das ding wird behalten bis ans lebensende!!! ( denk ich mir mal so. hab mal ne grobe zeitspanne aufgestellt =D )
 
Und kann mir jemand einen Bericht vom
-Marshall JCM900 SL-X
und
-Marshall JCM900 Master Reverb
schicken?
*liebguck* ;)
 
*schubbs* =D
 
bei ebay gibt es soooo viele G&B Hefte....
 
Über nen jahr in der Versenkung und dann sowas... ;)

Naja, hat jemand nen G&B test zum savage 120 zur hand? :p
 
ich hätt dan gerne noch die, vom XXX, 5150, JSX, XXL jeweils als 212er, den Engl Screamer, den randall warhead-212combo, Boss MT-2, Digitech GNX1, alle möglichen BC Rich und ESP/LTD tests seit 2000 und die ganzen gitarren einstellungsworkshops.

Prost
 
SickSoul schrieb:
ich hätt dan gerne noch die, vom XXX, 5150, JSX, XXL jeweils als 212er, den Engl Screamer, den randall warhead-212combo, Boss MT-2, Digitech GNX1, alle möglichen BC Rich und ESP/LTD tests seit 2000 und die ganzen gitarren einstellungsworkshops.

Prost

Na wenns weiter nichts ist :rolleyes:
 
für die einstellworkshops stell ich mich an:)
hm, es muss doch passionierte G&B leser geben, die so nett sind:)

gruß,
Gothic
 
Naja mal abgesehen davon, das Urheberrecht verletzt wird, halte ich das Scannen eines Testberichtes für total bescheuert.
Wenn mir hier jemand klarmachen will, dass ihm die paar Cent für nen Testberichtdownload zu viel sind dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ich rechne dir das mal vor und nehme an, dass der GH50L und der GH100L zusammen getestet wurden:
1.) Laney VH100R ( 12/95 ) - 1,20€ (3 Seiten)
2.) Laney VC50 ( 2/1996 ) - 0,80€ (2 Seiten)
3.) Laney GH50L/GH100L ( 6/1994 ) - 1,20€ (3 Seiten)
--> 3,20€

Für 3,20€ hast du alles was du willst, das wird ja wohl jeder aufbringen können. Wenn nicht habe ich hier folgende Tipps ;) :
1.) Jeden Tag ~10 Cent ins Sparschwein und ende März hast du deine Testberichte
2.) Falls du Raucher bist deinen Zigarettenkonsum für kurze Zeit zurückschrauben
3.) Heute Abend ein Bier weniger
4.) Nächstes mal bei McDonalds nicht das größe Menü nehmen
5.) Eine Stunde mit einer zerissenen Jeans auf die Einkaufsstraße stehen
6.) Auf eine Zwischenmahlzeit verzichten
7.) Keine Chips beim Fernsehgucken
8.) ... ;)

Bitte nehmt es nicht ernst was ich geschrieben habe, mir war allerdings gerade danach ;)
 
KH-3 Spider schrieb:
Für 3,20€ hast du alles was du willst, das wird ja wohl jeder aufbringen können. Wenn nicht habe ich hier folgende Tipps ;) :
1.) Jeden Tag ~10 Cent ins Sparschwein und ende März hast du deine Testberichte [stimm ich dir zu]
2.) Falls du Raucher bist deinen Zigarettenkonsum für kurze Zeit zurückschrauben [ich hab noch nie geraucht]
3.) Heute Abend ein Bier weniger [trinke abends kein bier. nur am we]
4.) Nächstes mal bei McDonalds nicht das größe Menü nehmen [ich mag kein maces]
5.) Eine Stunde mit einer zerissenen Jeans auf die Einkaufsstraße stehen [danke. muss net sein]
6.) Auf eine Zwischenmahlzeit verzichten [ich esse nur zweimal am tag]
7.) Keine Chips beim Fernsehgucken [ess ich eh net]
8.) ... ;)

Bitte nehmt es nicht ernst was ich geschrieben habe, mir war allerdings gerade danach ;)


auch wenns net ernst gemeint war, hab meine kommentare in dein zitat mal rot eingefügt


zum thema: die testberichte hab ich schon längst (man beachte mal das alter des threads). trotzdem danke für eure angebote
 
Hat jemand zufällig den Testbericht vom Peavey BAndit aus G&B?
(wetten jetzt antwortet wieder keener :) )
 
Kann mir jemand nen Peavy Bandit, nen Marshall JCM900 und ne Marshallbox schicken, damit ich die mal testen kann? ich binn nämlich zu faul ins geschäft zu gehn. Und geld um mir Die Tests von GB zu ziehn hab ich auch nich. Wenn jemand ne Gitarre hat, und nich weiß, was er davon zu halten hat, immer her damit! Ich teste! Nur ein halbes Jahr und ihr bekommt einen 10 seitigen test euerer Gitarre von Madmaddias e.v., dem testverein ihres Vertrauens...
Dasselbe mit Saiten, immer her damit. Ich teste gerne, wie lang sie halten. was macht man nich alles für Mitmusiker?!!!
:screwy:
.greez.
 
du hast es erfasst!
man, man will doch trotzdem mal hören was "die pros" über bestimmte dinge sagen. Stiftung Warentest testet doch auch produkte, und die leute können sehen, welches produkt gut ist und welches nicht. Klar ist das bei amps von mensch zu mensch verschieden, aber komm mal klar, ich will auch paar infos dazu suchen, also :screwy:
 
die artikel kosten echt nur 40 cent pro seite und nie mehr als 2€. 20 seiten kosten also das selbe wie 12 oder 5 (gibt aber auch nicht viele artikel über 5 seiten glaube ich). hab also mal angefangen da runterzuladen und bin jetzt schon mal über den XXL, XXX, 5150 212 und den Screamer informiert. das war's mir wert. in nem monat lad ich mir dann noch den JSX test runter... gitarren muss ich ma schaun. das drängt nicht so.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben