deejot
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.07.22
- Kekse
- 5
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand die Idee lustig, aber in einer Zeit, in der schon die Kunst im vorauseilenden Gehorsam Selbstzensur betreibt darf man offenbar mit allem, was sich nur irgendwie in die Nähe irgendeiner dunklen Seite begibt nicht mehr ankommen. Schöne neue Welt.
Ich nehme belustigt zur Kenntnis, dass der Gegenstand "Gewehr" für Dich schon die in Technik verwirklichte "Gewaltverherrlichung" ist.
Früher wars mal cool, mit Gitarren, die blutbesudelten Äxten nachempfunden waren auf Bühnen rumzuhüpfen, heute ist die Welt wohl etwas moralinsaurer geworden.
(Ein Glück, dass man 'mim' nur sehr schwer als irgendeine Form der Degeneration auffassen könnte)
Ich fand die Idee lustig, aber in einer Zeit, in der schon die Kunst im vorauseilenden Gehorsam Selbstzensur betreibt darf man offenbar mit allem, was sich nur irgendwie in die Nähe irgendeiner dunklen Seite begibt nicht mehr ankommen. Schöne neue Welt.