Thomann 30 Tage Money Back

  • Ersteller JohnnyAoricot
  • Erstellt am
Hi!
Ich habe eben, vor ca. 30 Minuten im Kundencenter meine Angaben gemacht. Ich soll Antwort per email erhalten.
Morgen Nachmittag werde ich im Fall der Fälle auf jeden Fall anrufen.
Klar, Thomann ist glaube ich eines der größten Musikinstrumente "Verschacherer" Nummer 1 in Europa.
Der Aufwand ist auch Schade. Aber es ist zu viel Geld, dafür dass es bei mir nur rumsteht. Da schenke ich denen lieber 100 Euro als es hier verfaulen zu lassen. Es ist ja noch seeehr wenig benutzt.

Grüße
lienot
 
S
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Beitrag OT
S
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Werbung
Habe mir eine neue Doppelfußmaschine gekauft, da meine Alte nach >10 Jahren im Dienst den Geist aufgab :'( Nach zwei Bandproben habe ich mich entschieden, den Fehlkauf zurück zu senden: Die Beater sind vorne schwarz geworden, ein paar Schrammen sind auf die Fußplatte gekommen. Klingt jetzt schlimmer als es ist, entspricht aber nicht der Vorgabe "Bitte achten Sie darauf, dass die Ware in der Originalverpackung, mit sämtlichem gelieferten Zubehör und ohne Gebrauchsspuren an uns zurückgeschickt thomann wird!". Aber wie soll man testen ohne Gebrauchsspuren zu hinterlassen?

Bin gespannt, ob ich noch Geld zurück bekomme.
 
Hab vor zwei Wochen zum ersten Mal nach fast 10 Jahren Thomann mal Money Back genutzt. Hab den Bass vor zwei Wochen eingeschickt und noch gar keine Reaktion erhalten von Thomann. Wie lange dauert das sonst so in der Regel?
 
Normalerweise inkl. Rückversand eine Woche. Sobald die Retoure einging bekam ich auch immer direkt eine Mail, dass sie nun bearbeitet wird. Aber ich bin mir gar nicht sicher, ob man danach überhaupt noch einmal separat über die Erstattung informiert wird oder ob sie nur in der Bestellübersicht auf der Webseite auftaucht. Ich würde dort erst einmal reinschauen und ansonsten kurz anrufen.
 
Sehe gerade: Gestern um 19.30Uhr kam die Mail mit der Gutschrift.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben