Thomann verlost 3x PLEK-Service

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
:eek:

@Martin, das kann nicht stimmen. 379 Euro kostet die Neubundierung inkl Vermessen, Abrichten und PLEKEN.
Die Neubundierung muss man da irgendwie herausrechnen.

Glückwunsch an die Gewinner :great:
Du hast recht!

Es würden also für das Neubundieren 181€ anfallen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich glaube hier sollte wer die nächsten 48 Stunden keine MOD-relevanten Entscheidungen treffen:D

Phhhfffff........

Ich entscheide nicht, ich würfle wichtige Dinge aus. Der Mod-Knobelbecher steht direkt neben mir.
Ein und zwei Punkte = Nö!
drei und vier Punkte = Mir doch egal...
fünf und sechs Punkte = ich ziehe in Betracht, eventuell unter Umständen und unter Einbeziehung anderer völlig unwichtiger Parameter vielleicht nächste Woche darüber nochmal nachzudenken und ggf. ein absolut unverbindliches "Wird von der Moderation geprüft" zu posten, das dann solange stehen bleibt, bis sich der Sachverhalt eh in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Das hab ich mir von der deutschen Regierung abgeschaut. ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner. 379€ Für eine Neubundierung ist schon extremst viel. Das kann nur ein Fehler sein. Selbst bei eingeleimten Superhals mit Plateaubinding. :D
 
Glückwunsch an die Gewinner. 379€ Für eine Neubundierung ist schon extremst viel. Das kann nur ein Fehler sein. Selbst bei eingeleimten Superhals mit Plateaubinding. :D


stimmt - es sind 181€. War ein Missverständnis!
 
Öhm...wenn ich den 3ten Gewinner anklicke komm ich zu einem Posting ohne Fotos? Ich dachte die würden nicht berücksichtigt werden? :gruebel:
 
Glückwunsch an die Gewinner. Wie ich schon sagte, bin ich an euren Berichten höchst interessiert!
 
Gratulation an alle Gewinner !!

Das hab ich mir von der deutschen Regierung abgeschaut. ;) :D

Für irgendwas muss das "Berlin" ja unter deinem Avatar stehen … Es geht also gar nicht um den Ort, sondern um das Arbeitstempo bei Entscheidungen :p

Wie ist er? Heute ist er berlin … (langsam, unschlüssig …)

Gruß
Martin
 
Phhhfffff........

Ich entscheide nicht, ich würfle wichtige Dinge aus. Der Mod-Knobelbecher steht direkt neben mir.
Ein und zwei Punkte = Nö!
drei und vier Punkte = Mir doch egal...
fünf und sechs Punkte = ich ziehe in Betracht, eventuell unter Umständen und unter Einbeziehung anderer völlig unwichtiger Parameter vielleicht nächste Woche darüber nochmal nachzudenken und ggf. ein absolut unverbindliches "Wird von der Moderation geprüft" zu posten, das dann solange stehen bleibt, bis sich der Sachverhalt eh in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Das hab ich mir von der deutschen Regierung abgeschaut. ;) :D

Und wenn kein Würfel vorhanden, wird der Thread einfach :zu: gemacht ;D

Mann,mann,mann.... hoffentlich komm ich noch die Woche dazu Luftpolsterfolie zu kaufen. Gibts die in normalen Baumärkten?
Wies aussieht muss ich mir mein Paket auch auf "Frankenstein"-Art zusammenbasteln. Oder hat wer ne Quelle für Pakete mit 120 * 50 * 30 cm? ;D


Achja, an alle die gespannt auf die Berichte sind....ihr wisst garnicht, wie gespannt ich auf MEINEN Bericht bin:p
 
Wies aussieht muss ich mir mein Paket auch auf "Frankenstein"-Art zusammenbasteln. Oder hat wer ne Quelle für Pakete mit 120 * 50 * 30 cm?
als quelle sind gitarrenläden immer gut. Frag doch mal bei thomann nach :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch zum Gewinn! Ich habe es eider zu spät gelesen.
 
Oder hat wer ne Quelle für Pakete mit 120 * 50 * 30 cm?

Ja, Thomann hat solche Kartons und so einen kriegst Du auch ganz umsonst, wenn Du Dir eine Gitarre mit dazu bestellst. :p


Ich hab übrigens Sven (Franz Branntwein) mal angeschrieben, ob er das Pleken meiner Gitarre bildtechnisch mit ein paar Fotos dokumentieren lassen könnte. Also in der Maschine und, ganz wichtig, Screenshots der Vermessung (vorher/nachher?).
Vielleicht können wir das auf alle drei Instrumente ausweiten? Denn rein optisch ist das Ergebnis des PLEK-Verfahrens mit bloßem Auge ja kaum zu erkennen. Maybe wird ja sogar ein kleines Video daraus, das die Thomann-Jungs bei sich in den Video-Blog stellen könnten. Win-win, sozusagen. :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner! Wenigstens war ich nicht in der Nähe der einzelnen Beiträge und muss meine Klampfe nicht wegsckicken :D
 
Mann,mann,mann.... hoffentlich komm ich noch die Woche dazu Luftpolsterfolie zu kaufen. Gibts die in normalen Baumärkten?
Wies aussieht muss ich mir mein Paket auch auf "Frankenstein"-Art zusammenbasteln. Oder hat wer ne Quelle für Pakete mit 120 * 50 * 30 cm? ;D

Ich könnte seit heute eine Original Gibson Schachtel veräußern :)

(mach ich aber nicht, nicht dass mich noch jemand bei den Kollegen meldet).

Viel Spaß mit den geplekten Gitarren, ich bin wirklich gespannt auf den Vorher/Nachher Vergleich.
 
Ja, Thomann hat solche Kartons und so einen kriegst Du auch ganz umsonst, wenn Du Dir eine Gitarre mit dazu bestellst. :p


Ich hab übrigens Sven (Franz Branntwein) mal angeschrieben, ob er das Pleken meiner Gitarre bildtechnisch mit ein paar Fotos dokumentieren lassen könnte. Also in der Maschine und, ganz wichtig, Screenshots der Vermessung (vorher/nachher?).
Vielleicht können wir das auf alle drei Instrumente ausweiten? Denn rein optisch ist das Ergebnis des PLEK-Verfahrens mit bloßem Auge ja kaum zu erkennen. Maybe wird ja sogar ein kleines Video daraus, das die Thomann-Jungs bei sich in den Video-Blog stellen könnten. Win-win, sozusagen. :nix:

Ich hab eben schon überlegt ob meine Strat nicht einen Koffer vertragen könnte..:D
Aber rufe morgen mal beim lokalen Musikladen an. Wird sich schon was finden.

Das mit Bildern oder sogar eventuell einem kleinen Video wäre super! Also ich hätte nichts dagegen.
 
Ich hab zwar nicht gewonnen aber ich werde das trotzdem mal machen lassen sobald ich einen vernünftigen Karton habe um den Bass sicher verschicken zu können. ;)

Bin auch auf die Ergebnisse der Gewinner gespannt. ;)
 
Tja, die Suche nach einem passenden Karton fällt lau aus.
Was mich dazu bringt, bei Thomann den passenden "5420" Koffer zu bestellen, den ich statt des eigentlich viel zu großen Tweed-Koffers schon länger orden wollte.

Damit liegt die Gute endlich passgenau in der Heia und ich habe einen Karton mit Füllmaterial zum Versenden.
 
Bei mir wirds wohl noch eine Woche dauern. Bin echt von morgens bis abends ausgelastet momentan.___.


Meint ihr die Post meckert, wenn ich einen holzrahmen um meinen Gitarrenkoffer baue und den dann mit Karton beklebe?;D
Quasi ein Paket mit holz-verstärkung drin?~~
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben