Thomann verlost 3x PLEK-Service

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ich mache mir auch eher Sorgen, wie die DHL mit meinem Schatz umgeht. Ob es Sinn macht, eventuell noch fette Zettel "Bitte vorsicht! Empindliches Instrument!" oder sowas drauf zu kleben?
Oder kümmert das die Jungs nicht?

Ich glaube, sowas animiert nur zu noch mehr Unfug, wenn da mal wer einen schlechten Tag hat.
Ein professionell aussehender Karton ist da bestimmt die bessere Alternative.


Ich geh am Mi/Do zum Gitarrenladen, zwecks Karton. Dann wohl am Samstag zur Post. Endlich.
 
So, meine Lakewood ist jetzt auch nach einigem Geschnipsel in einem ausgedienten Fahrradkarton verpackt und ich hoffe, ich kann sie morgen oder am Mittwoch zur Post bringen. ich bin echt schon gespannt, was die Herren bei Thomann dann mit ihr anstellen.

Gruß

Toni
 
Ich mache mir auch eher Sorgen, wie die DHL mit meinem Schatz umgeht. Ob es Sinn macht, eventuell noch fette Zettel "Bitte vorsicht! Empindliches Instrument!" oder sowas drauf zu kleben?
Oder kümmert das die Jungs nicht?
Jungs. :D So weit ist die Texterkennung bei den Scannern an den Bändern noch nicht. ;)

Damit Dir nicht langweilig wird so ohne Gitarre kannst Du ja ein bisschen Videos gucken inzwischen:



SCNR :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Na danke,
ich hab sowieso tierische Panik, dass da irgendwas beim Versand schiefgeht und es mir meine Gitarre zerlegt._.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Heute E-Mail von Thomann bekommen, löh Kartönge ist angekommen.
Jetzt heißt es erstmal durchatmen. :)
 
Heute E-Mail von Thomann bekommen, löh Kartönge ist angekommen.
Jetzt heißt es erstmal durchatmen. :)

Der Karton ist da,
aber dass unten ein riesen Loch in der Packung ist, haben sie nicht erwähnt:D


Nachtrag: Saiten lockern oder nicht? Da scheiden sich ja die Geister.
 
Bei mir wärs auch endlich mal soweit:
DSCF1163.jpg Letzte Zwischenräume noch mit Zeitung von heute aufgefüllt.
DSCF1166.jpg 10 Meter Plopp-Folie später:ugly:
DSCF1168.jpg Noch fix Styroporecken drangeknüppel, damit nich zuviel wackelt.
DSCF1169.jpgUnd in das >winzige< Packet gezwängt. Glaube das ist sogar 1 cm zu breit. Mal schauen ob die morgen früh deswegen rummeckern:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glaube das ist sogar 1 cm zu breit. Mal schauen ob die morgen früh deswegen rummeckern:gruebel:

120x60x60 cm wäre Standard.
Bei mir hat es gerade so gereicht und bei knapp 11,5 Kilo Gesamtgewicht hat es 11,99€ gekostet. :)
 
120x60x60 cm wäre Standard.
Bei mir hat es gerade so gereicht und bei knapp 11,5 Kilo Gesamtgewicht hat es 11,99€ gekostet. :)

119x61,5x23 ist das hier.
Nunja, notfalls gehts wieder heim und ich muss mir doch was zurechtschnibbeln. Erstmal schauen ;D


11,3 Kilo sinds bei mir.

Edit: Keine Ruhe gehabt. habs Paket verkleinert ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär ich eine Minute früher bei der Post gewesen, wäre mein Paket jetzt schon unterwegs. So gehts wohl erst am Montag los. Noch länger zittern:rolleyes:

Bei mir waren es jetzt 15,49€.
Hab noch die 2.500€ Versicherung dazu geholt. 500 warn mir doch etwas zu wenig:D
 
Ich habe gerade auch die Bestätigung bekommen, dass mein Paket bei Thomann gelandet ist (hoffentlich wohlbehalten). Mal gespannt, wann die Ergebnisse der Vermessung soweit sind.

Gruß

Toni
 
...und gleich das nächste Update, das geht ja sehr flott bei Herrn Ens:
Gitarre ist vermessen, die Bünde können draufbleiben, Bearbeitung erfolgt heute noch!

:D:great::D

Gruß

Toni
 
Wat? Werden hier Akustiker etwa bevorzugt behandelt? Skandal! Zeit für das nächste Thomann-Bashing!
Revolution! Vendetta! E-Gitarren Rassismus!
:D
 
Ihre Rücksendung ist heute bei uns eingegangen und wird umgehend der Bearbeitung zugeführt.

1 x IBANEZ S5470F-RVK

Da sie wissen was drin ist, haben sie auf jedenfall reingeschaut. Hoffe mal dass sie geschrieben hätten, wenn sie denn nurnoch aus bröseln bestünde:cool:

Meine kriegt übrigens wohl vorher neue Edelstahlbünde. Also ist deine vor mir dran, Oliver:great:
 
Nö, bei der überlegen sie immer noch wie sie das wieder hinkriegen sollen.:D
 
Meine kriegt übrigens wohl vorher neue Edelstahlbünde. Also ist deine vor mir dran, Oliver:great:
Weißt Du schon, welches Bundprofil Du nehmen willst? Bei 'ner Ibanesin geh ich ja fast von Super Jumbos aus, wa?

Nö, bei der überlegen sie immer noch wie sie das wieder hinkriegen sollen.:D

Notdürftig Spaxschrauben rein, Gaffa drumrum und dann sagen "Wieso? Die war schon so..."
Heavy relic road worn extreme aged Gretsch Edition

(Patent applied for ;))
 
Weißt Du schon, welches Bundprofil Du nehmen willst? Bei 'ner Ibanesin geh ich ja fast von Super Jumbos aus, wa?

Gibts einen Unterschied zwischen "Jumbo" und "Super Jumbo"?
Ich will auf jedenfall das gleiche wie vorher. Mit denen hab ich mich wohlgefühlt, also wozu ändern?:D


Notdürftig Spaxschrauben rein, Gaffa drumrum und dann sagen "Wieso? Die war schon so..."
Heavy relic road worn extreme aged Gretsch Edition

(Patent applied for ;))
Oder ein extra schlecht + schief angeleimtes Stück vom Body, bei dem noch der Holzleim aus der Fuge quillt:gruebel:
 
Gibts einen Unterschied zwischen "Jumbo" und "Super Jumbo"?

Ja süscha! Gibt ja dutzende Profile, von Hundehütte bis Wolkenkratzer.

BTW: Rudi schrubtete mir heute
Guten Morgen Oliver,

Deine Gretsch ist bei mir gut angekommen.
Ich habe die Gitarre gestern ausgemessen und schon ein paar Fotos geschossen. Ich muss die noch "verpacken" und schick Dir eine ganze Serie als ZIP-Datei zu.

Ich habe gesehen, dass der Sattel wohl schon bearbeitet wurde. Ein Furnier-Streifen ist unter dem Sattel eingelegt.
Soll ich einen neuen Sattel gleich mit der Plek anpassen?

Schöne Grüße
Rudi

Da gebe ich mir so eine Mühe mit dem Sattel und dann will der olle PLEK-Transformer das besser machen können?
Na, ich bin gespannt... :)


Edit: Rudi ist verflixt schnell...
Ich denke die Gretsch kann morgen auf die heimreise geschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
thomann schrieb:
sicherlich warten Sie schon sehnsüchtig auf die Lieferung
Ihrer Bestellung bei Thomann.

Wher kennen mich die Thomänner so genau?;)

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre
Sendung heute unser Haus verlassen hat.

Vielleicht ist sie dann ja sogar noch vor Ostern da! Hut ab, das ging auf jeden Fall mal recht flott.:great:

Gruß

Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben