Thread für allgemeine DJ-Set Beratung

  • Ersteller R J-M D
  • Erstellt am
guinness
  • Gelöscht von Rockopa
E
  • Gelöscht von Rockopa
H
  • Gelöscht von Rockopa
F
  • Gelöscht von Rockopa
H
  • Gelöscht von Rockopa
Hey,
ich bin am überlegen mir DJ-Equitment zuzulegen. Bisher hab ich immer bei Kumpels gemixt, die über CD-Spieler gemixt ham. Welcher Mixer könnt ihr mir emphelen? Lohnt es sich 2 Cd-Spieler zu kaufen oder TurnTables? Wie sieht das ganze dann aus mit PC vernetzen, das die Turntables nur zum Scratchen etc. da sind? Software besitze ich. Was könnt ihr mir emphelen, würde bis 1000-1200€ ausgeben. Danke im Vorraus
 
wenn ich nen tip geben darf, überleg dir mal ob du nicht lieber digital arbeiten möchtest,- da hast wesentlich mehr möglichkeiten,- traktor+ allen&heath controler z.b. ... ansonsten würde ich dir zu den pioneer playern raten und wahlweisen ein djm 600 bzw allen&heath xone 42 mixer dazu, dann bist versorgt... die reelop cd player die ich so kenn haben ne zimlche startverzögerung und so...
 
Hi, ich möchte auch mit DJIng anfangen. Naja ein bsischen, zu Spaß eben :) Wieviel muss man mindestens für Timecode Vinyl ausgeben? Würde sich die Mixtrack Pro lohenen, oder gibt es für den Preis was besseres?
 
Hi,
Ich würde gerne von meinem Controller "setup" auf ein CD System wechseln, schwebe hier praktisch in der luft......
Budget ist leider relativ knapp bemessen... ich wäre bereit 700-1000 euro auszugeben.

Mfg Tobi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben