TM Stevens und Band

Luc
Luc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
457
Kekse
185
Ort
Wolfsburg
War gestern auf´m TM Stevens Konzert in der Bluesgarage in Hannover...2 1/2 Stunden Wahnsinnspower...und die anderen beiden Musiker...ohne Worte. Das Beste was ich jemals gesehen habe.Und bei euch so? Was war das beste an livekonzert was ihr gesehen habt? Und wo. Arena, Halle, Club?
 
Eigenschaft
 
Hi,

hab den Thread mal von unten hochgeholt, weils mich mal interessiert wo ihr schon alles auf Konzerten wart und was ihr gut fandet. Ich persönlich war noch auf gar keinem großen Konzert :( aber am 10.6 Metallica in Gelsenkirchen freu mich schon :>
 
Puh,...das waren schon ´ne Menge,...Santana,Dire Straits, Queen,Iron Maiden(mehrmals), Judas Priest (mit Rob Halford),Gary Moore,Scorpions, Status Quo(!!!),Ozzy Osbourne(mit Randy Rhoads,...cool der Mann),Saxon,Chris De Burgh(naja,...Jugendsünde :rolleyes: )Supertramp, Michael Schenker,David Bowie, The Cure, Talktalk,Sisters of Mercy, The Mission,Depeche Mode,B.B. King, Bon Jovi,Jethro Tull, Neil Young, Iggy Pop,Siouxie and the banshees,Joe Cocker, Steve Miller, Stray Cats,Fury in the slaughterhouse,U2,Simple Minds,Van Halen,...hinzukommen unzählige Clubgigs, Open Airs...hab wohl auch noch einige vergessen...shit,...das Alter. :redface:
 
ich persönlich war bisher auch noch auf keinem konzert, bin aber sehr stolz auf meine eintrittskarte für das santana konzert in meiner stadt im juli, für die ich immerhin 50€ geblecht habe.... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben