tokio hotel

  • Ersteller steppelseppel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm... 3 monate... :D
 
ich muss nallee recht geben.
scheiss musik und kommerz kack hin oder her, wer über die sexuelle ausrichtung anderer herzieht gehört meiner meinung nach dermaßen in den arsch gefickt bis ihm die augen tränen...
ganz besonders solche die sich dann noch als "wenn ich so einen in der stadt seh, auf den zeig ich und lach ihn aus" outen, outen sich gleichzeitig als die proleten-hauptschüler welchen ich auf meinem schulweg begegne oder sowas in der richtung -.-
scheiss rednecks, cdu wähler, etc
 
CoinOperatedBoy schrieb:
ich muss nallee recht geben.
scheiss musik und kommerz kack hin oder her, wer über die sexuelle ausrichtung anderer herzieht gehört meiner meinung nach dermaßen in den arsch gefickt bis ihm die augen tränen...
ganz besonders solche die sich dann noch als "wenn ich so einen in der stadt seh, auf den zeig ich und lach ihn aus" outen, outen sich gleichzeitig als die proleten-hauptschüler welchen ich auf meinem schulweg begegne oder sowas in der richtung -.-
scheiss rednecks, cdu wähler, etc

Also machmal halblang Bürschchen. Erstmal ist deine obrige Formulierung mindestens genauso dämlich wie das meckern über so Leute und zweitens was zur Hölle bist du denn?Ein Heiliger oder so? Noch nie über andere Leute gelacht?

P.S. Dachte zuerst auch der typ wär ne tussi :)
 
na ja geleistet oder alles richtig gemacht haben sie in dem sinne nicht das kann man nicht sagen. der vertrag war im prinziep zu 100% glück. sie klangen auch wirklich wirklich schlecht, finde ich, bevor sie erfolg hatten. ebend wie man sich die musik von unerfahrenen vorpupertären kindern vorstellt. ich finde es immer wieder interessant wie das mangement der großen plattenfirmen den popmarkt überschauen und jede noch so kleine marklücke und jeden trend perfekt erfassen kann. die kriterien nach denen sich die scouts eine band rauspicken scheinen immer total willkürlich und unnachvollziehbar, in dem fall haben sie sich eine der schlechtesten bands magdeburgs ausgesucht, und nach einem jahr mit zusammenarbeit von songwritern produzendten und zahlreichen coaches geht ihr plan voll auf. die haben da echt n trend entdeckt den es zu jenem zeitpunkt noch gar nicht gab und haben dinge ein jahr im vorraus prognostiziert, die nach einem jahr wirklich exakt so eintreffen. ich finde ihre musik mies und meine meinung ist absolut nüchtern und frei von neid, ich habe ja auch persönlich nichts gegen sie nur ich finde die musik schlecht.

edit: achso vll. sollt ich noch erwähnen dass ich sie schon länger kenne, nicht das sich jemand wundert
 
also, ich muss gaaaaanz ehrlich sagen; ich find die musik absolute bullshit-kacke. von diesen ganzen müll, den wir tag für tag vorgesetzt bekommen, bekomm ich dauer-brechreiz. wenn ich mir ihr video anschau (zum glück erst so runde fünf-mal passiert, damit man auch weiß was man da sagt, nich wa?) würd ich am liebsten laut aufschreien, aber ich lass es meistens.
auch wenn ich nix gegen die haben sollte, hab ich's trotzdem. genau diese kids verkörpern unsere heutige gesellschaft; ihre austauschbarkeit und ihre belanglosogkeit. kapitalismus pur. casten, coachen, ausbeuten, wegwerfen. können die kids nix für, mich regt's trotzdem auf. son scheiss hier...
aba jetz is wieder gut :D
 
Vorneweg: Ich kenne das Lied nicht(nur den Refrain aus irgendeiner Werbung) und habe die beiden Zwillinge auch spontan für Mädchen gehalten, aber wie irgendjemand hier schon gepostet hat, ist Metrosexualität in unserer Gesellschaft mittlerweile mehr(Nallee) oder weniger(Alpha) akzeptiert.

Ich finde es aber schlimm wie hier schon wieder mit den üblichen bösen Worten wie Mainstream und Kommerz um sich geworfen wird und die ganzen harten Rocker haben die Band nur zufällig gesehen, weil sie aus Langeweile das deutsche Musikfernsehen angeschaltet haben(, das uns doch nichts anderes zeigt, oder doch?).
Conor Oberst der Band Bright Eyes hat auch begonnen mit 14 eigene Lieder aufzunehmen. kein Grund weshalb die nicht gut sein sollten, klar in der Metaphorik dem Alter entsprechend(bei Bright Eyes vielleicht noch weniger als bei anderen, auch bei ihm hat man das Gefühl er sei gereift), aber was solls, vielleicht wollen Tokio Hotel die Zielgruppe der gleichaltrigen erreichen, weshalb sollten sie dann versuchen hochtrabende Texte zu schreiben(auch das kann man lernen, z. B. durch lesen ;) )

Natürlich, ihr findet die alle dumm und schwuchtelig und Mainstream und Kommerz, aber Gott, in welchem Alter seid ihr, dass ihr Menschen auf ihr Äußeres reduziert?
Wenn die Jungs so aussehen wollen, dürfen sie das doch, und wenn ihnen ihre Musik gefällt dürfen sie dieselbe doch spielen und wenn ihre Texte für sie so eine Aussage haben, die ihnen vielleicht auch noch wichtig ist, schön, dann sollen sie sie singen!
Schaut sie euch doch einfach nicht an, beschäftigt euch doch mit der Musik die ihr mögt, oder der die ihr spielt, vielleicht mögen sie die eure auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
scheiss musik und kommerz kack hin oder her, wer über die sexuelle ausrichtung anderer herzieht gehört meiner meinung nach dermaßen in den arsch gefickt bis ihm die augen tränen...

Was erlaubst du dir, das als Strafe darzustellen? Du intoleranter Mensch hast soeben sämtliche Leute, denen das Spass bereitet, damit aufs Heftigste beleidigt! Du bist kein Heiliger mehr!

Ernsthaft: Ich wüsst mal gern, wo ich drüber hergezogen hab. Ich hab gesagt, dass er schwuchtelig aussieht, ja. Und auch gesagt, dass ich nichts gegen Schwule habe. Er sieht einfach so aus, das sag ich aber völlig wertfrei. Dein Argument also? Gilt auch für Floh - er sieht in meinen Augen nun einmal so aus, aber wo hab ich das bitte irgendwie als "nieder" abgetan?

ganz besonders solche die sich dann noch als "wenn ich so einen in der stadt seh, auf den zeig ich und lach ihn aus" outen, outen sich gleichzeitig als die proleten-hauptschüler welchen ich auf meinem schulweg begegne oder sowas in der richtung -.-
scheiss rednecks, cdu wähler, etc

Gut dass ich nächstes Jahr mein Abi mache (Schnitt kann ich dir dann gern verraten) und sicher nicht CDU wähle. Ausserdem, wer sich über den sozialen Hintergrund von anderen Postern auslässt, "gehört meiner meinung nach dermaßen in den arsch gefickt bis ihm die augen tränen...", denn so wenig wie die sexuelle Ausrichtung eines Bandmitglieds den Wert der Musik beeinträchtigt, beeinträchtigt mein Hintergrund ja wohl auch nicht den Wert meiner Posts?

Ich amüsiere mich im übrigen nicht über "die", weil ich sie für schwul oder "untrue", oder sonst was, halte, sondern weil mir dieser bemüht alternative Stil - mit fünfhundert Litern kommerzfreiem Haarspray in der letzten Trendfrise, mit schwer undergroundigem Alternativenoutfit aus dem EMP - mehr als genug über diese Menschen verrät, um sie als lächerlich einzustufen. Ansonsten solltest du mal aufpassen, wie du dich ausdrückst, gibt keinen Grund, hier ausfallend zu werden.

PS: Ja, hier ist Polemik versteckt.
 
Ich saß wie so oft gelangweilt vor meinem Fernseher zusammen mit meiner Freundin genannt IBANEZ. Nach kurzer Zeit des Zappens sah ich ein Metawesen Halbfraumannirgendwas das wehleidig zu einem Lowbudgetvideo einen 0815-Ichbinfürdiedeutschquotetext runtersäuselte. Ebenso Metrosexuell blickten ich und IBANEZ auf die Custom-SG des ebenso hässlichen Zwillings. Nach der ersten Strophe spielte ich zum 1a abgekupferten Coldplaytakt das komplette Lied fehlerfrei nach.
Und die Moral von der Geschicht... ist dein Papi in der Musikszene und knapp bei Kasse... besorg dir einen Endoser-Vertrag mit Gibson und lass dich von der Bravo vermarkten.
PS: Bei Goodcharlotte spielen auch Zwillinge die nicht singen können. AUF AUF AUF DEN ZUG MEINE KLEINEN PADAWANE! :redface:
 
Ich werde mir diese Band übernächsten Freitag mal angucken.Bis jetzt gefallen sie mir nicht,was sich warscheinlich auch nicht ändern wird. :D
 
Haben wir uns eigentlich schon zu Genüge über den Namen der Band lustig gemacht? :cool:

Ich find den.... äh....seltsam... oder hat der irgendeinen Hintergrund? :screwy:
 
freaky_fnk schrieb:
ich finde es immer wieder interessant wie das mangement der großen plattenfirmen den popmarkt überschauen und jede noch so kleine marklücke und jeden trend perfekt erfassen kann. die kriterien nach denen sich die scouts eine band rauspicken scheinen immer total willkürlich und unnachvollziehbar, in dem fall haben sie sich eine der schlechtesten bands magdeburgs ausgesucht, und nach einem jahr mit zusammenarbeit von songwritern produzendten und zahlreichen coaches geht ihr plan voll auf. die haben da echt n trend entdeckt den es zu jenem zeitpunkt noch gar nicht gab und haben dinge ein jahr im vorraus prognostiziert, die nach einem jahr wirklich exakt so eintreffen.
Aber ist es nicht eher so, dass der Trend dann erst durch den entsprechend glattproduzierten Sound und vor allen Dingen durch ein ausgeklügeltes Marketingkonzept erzeugt wird? Ist womöglich wieder so eine Huhn-Ei-Frage, aber ich bin mir nicht sicher, ob man so etwas gezielt prognostizieren kann....
 
Naja ich hör das lied seit fast ner stunde.

Am tag tu ich mir das aber nicht an.

Naja zum chillen am abend nebenbei besser als nur das lüfter geräusch:D

Ich Metal am abend nicht^^
 
Bds_Justus schrieb:
Ich saß wie so oft gelangweilt vor meinem Fernseher zusammen mit meiner Freundin genannt IBANEZ. Nach kurzer Zeit des Zappens sah ich ein Metawesen Halbfraumannirgendwas das wehleidig zu einem Lowbudgetvideo einen 0815-Ichbinfürdiedeutschquotetext runtersäuselte. Ebenso Metrosexuell blickten ich und IBANEZ auf die Custom-SG des ebenso hässlichen Zwillings. Nach der ersten Strophe spielte ich zum 1a abgekupferten Coldplaytakt das komplette Lied fehlerfrei nach.
Und die Moral von der Geschicht... ist dein Papi in der Musikszene und knapp bei Kasse... besorg dir einen Endoser-Vertrag mit Gibson und lass dich von der Bravo vermarkten.
PS: Bei Goodcharlotte spielen auch Zwillinge die nicht singen können. AUF AUF AUF DEN ZUG MEINE KLEINEN PADAWANE! :redface:


....und jetzt findest du dich toll oder wie??? :screwy:

man muss die band nicht toll finden (tu ich ja selber auch nicht).... aber was hier dann einige für arrogante posts reinstellen ist schon erschreckend.....
 
Hey! Nicht angesickt sein mein kleines Pummelluff. Das alles ist nur eine Mischung aus Neid "datt die in Förnsön auf Rotation laufen" + Unverständnis für genau diese Tatsache. Lass mir doch den Spaß. In der Musikszene gibt es eh keine 100 %- Toleranz. Lästern muss sein, dass heisst ja nicht das ich mit dem Typen kein Bier trinken würde wenn ich ihn sehe (aber der darf ja eh noch net ;) )
 
Bds_Justus schrieb:
Hey! Nicht angesickt sein mein kleines Pummelluff.

....drollig...

Bds_Justus schrieb:
Das alles ist nur eine Mischung aus Neid "datt die in Förnsön auf Rotation laufen" + Unverständnis für genau diese Tatsache. Lass mir doch den Spaß. In der Musikszene gibt es eh keine 100 %- Toleranz. Lästern muss sein, dass heisst ja nicht das ich mit dem Typen kein Bier trinken würde wenn ich ihn sehe (aber der darf ja eh noch net ;) )

.....wie du meinst.... hat sich zwar ganz anders angehört......:cool:
 
dann ist ja gut das die Fronten geklärt sind. Nicht persönlich werden :great:
So dafür kriegst du jetzt Punkte von mir als zeichen meines guten Willens
 
Bds_Justus schrieb:
dann ist ja gut das die Fronten geklärt sind. Nicht persönlich werden :great:
So dafür kriegst du jetzt Punkte von mir als zeichen meines guten Willens


....wie gütig.... wusste garnicht, dass ich persönlich geworden wäre.... aber meinetwegen....
 
naja, die lieder von denne gefallen mir nicht wirklich...
so ähnlich wie z.B. revolverheld oder juli
das ist alles kein richiger rock oder alternative ...es ist pop musik mit mehr gittare :rolleyes:

aber das schlimmste ist der drummer....wie kann der in so einem pop-video nur ein motörhead t-shirt tragen :eek: :eek: :eek:

:D
 
@alpha: ach lass mir doch meine cholerik ;) (ist nich wert drüber zu streiten; geklärt? :) )
@bds_justus: dein bericht war witzig :D
 
Musik zum abschalten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben