Tom Delonge Signature Gibson!!!

Was ist an einer Semi-Hollow denn bitte dumm?

Ich frage mich nur, seit wann Delonge überhaupt Gibson spielt.
 
hast wohl noch nie mit na semiakustischen auf na buehne laut und hoch verzerrt gespielt ;), koppelt sehr sehr gerne,
lw.
 
littlewing schrieb:
hast wohl noch nie mit na semiakustischen auf na buehne laut und hoch verzerrt gespielt ;), koppelt sehr sehr gerne,
lw.

Ich denke die wird nen Sustain-Block haben. Außerdem heißt Punk ja nicht zwangsläufig hohe Verzerrungen.
 
ne, ich hab eigentlich net damit gemeint, dass ne Semihollow dumm is, nur, dass mir Tom DeLonge mit der Gitarre net wirklich vorstellbar is... naja... wie auch immer... wollte ich nur mal sagen, dass es die jetzt gibt...

Mfg
Meldir
 
Pfui Teufel,hässlich ist sie auch noch dazu.
 
also haesslich finde ich dich gar nicht, aber sie ist wirklich schon n wiederspruch in sich, ne semi, die nur einen hu am steg hat, tom d., punk.... fehlt nur noch dass sie ne verzerrte klarinette spielen,
lw.
 
Schöne Gitarre :)
*haben will*
 
Das wäre eher ne Gitarre für nen Rockabilly anstatt für so n Funpopheavypseudopunk. Aber ist wirklcih so richtig schön hässlich. Mir gefällt sie auch nicht! Und Tom Delong mit so nem Teil, da kommt mir eher das grinsen.
 
ich hab letztens bei "AOL sessions" einen auftritt von blink gesehen, hab mich schon gefragt, was das für ne gitarre ist, also danke erstmal an den author dass ich nun schlauer bin.

ich finde die gitarre garnicht so hässlich (ist halt für die bühne); dazu, daß sie eben nur einen hb am steg hat: das ist nunmal toms style, er braucht eben nur diesen einen sound. und wenn die genauso viel druck hat wie die strat, wär das echt geil.
 
wer ist tom delong? :D und jaaa...sie is hässlich.... :?
 
@Explorer :D

nun ja die Gitarre sieht wirklich recht bescheiden aus, gerade auf einer Bühne, ist irgendwie eine Durchfallfarbe
 
nun ja, bin in dieser hinsicht ein bissel subjektiv! da ich voll und total auf lps und explorers stehe......;) aber trotzdem....vom klang her ist sie sicher nicht schlecht, obwohl ich mir son teil trotzdem nicht für punksachen vorstellen kann...:D
 
na der Klang wird irgendwo Richtung Les Paul gehen, halt nur fetter, der PU wird auch noch seinen Teil dazu tun
 
Voodoo Child schrieb:
littlewing schrieb:
hast wohl noch nie mit na semiakustischen auf na buehne laut und hoch verzerrt gespielt ;), koppelt sehr sehr gerne,
lw.

Ich denke die wird nen Sustain-Block haben.

Da sie keinen getrennten Saitenhalter hat, sondern ne Stoptailpiece, hat sie garantiert nen Holzblock drin. Zudem scheint sie ja extrem dünn
zu sein. Sofern man jetzt nicht grade brachialsten Metal an voll aufgerissenen Mörderamps spielt, dürtfe der Unterschied zu ner Solidbody eher theoretischer Natur sein.
 
Explorer schrieb:
wer ist tom delong? :D und jaaa...sie is hässlich.... :?

tom delonge ist der frontman von blink182 :D (gitarrist)

und nein, sie ist nicht hässlich, ich find sie schon geil...genau wie die surf grüne strat ;)
 
Meldir schrieb:
ne, ich hab eigentlich net damit gemeint, dass ne Semihollow dumm is, nur, dass mir Tom DeLonge mit der Gitarre net wirklich vorstellbar is... naja... wie auch immer... wollte ich nur mal sagen, dass es die jetzt gibt...

Mfg
Meldir

schau dir den videoclip zu "Feeling This" an, da spielt er das stück....

ehrlich gesagt hab ich beim sehen des videos nicht gedacht dass es eine gibson ist... hätte an gretsch oder duesenberg oder so gedacht....
 
hab ich gestern mal angeschaut, gefällt mir aber net...

Mfg
Meldir
 
tom delonge ist der frontman von blink182 (gitarrist)

und nein, sie ist nicht hässlich, ich find sie schon geil...genau wie die surf grüne strat

ach soo..deeer...naja, nachem name sollte man den ja nicht wirklich kennen.....;)[/code]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben