Toneworks Ampworks Guitar

Live: Absolut unbrauchbar, außer man spielt nur ein Lied
Zum Recorden: nich schlecht, wird wohl ähnliche Effekte haben wir mein Korg AX1500g, mit dem ich sehr zufrieden bin...
Zum Üben: geht schon, aber beim üben wärs schon nich schlecht, wenn man was zu Umschalten hätte...

einen Umschalter kann man ja extra dazukaufen, aber da kein display existiert, wärs mir Live immernoch zu unsicher... mit Umschalter wärs wohl dann geeignet zum Üben...
 
Hat immerhin eine dreifarbige LED die dir die beiden Presets und die WYSIWYG also die Manual Einstellung anzeigen. Insofern halte ich das trotz Fehlen eines "großen" Displays für durchaus Live tauglich. Mehrkanal Amps bieten am Fußschalter auch oft nicht mehr Ablesbarkeit.

Check's doch einfach mal an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben