Top fur metalcore, jazz, funk-rock...

  • Ersteller smrtelnik
  • Erstellt am
Naturkosts schrieb:
Es gibt hier den einen oder anderen der den Hatt in diesem Set zusammen mit der HarleyBenton Box!
Hat sich bis jetzt niemand negativ drüber geäußert... aber meißtens sind das auch anfänger die noch nicht so viel erfahrung mit anderen amps haben...

Diesen Set haben in Thomann, nein?
 
Also ich habe den Hartke 3500 bei mir zuhause hier stehen und spiel mit ihm und kann bis jetzt nur positives sagen. Könnte auch mal ne hörprobe posten mal gucken ob ich das hinbekomme.
 
young_bassman schrieb:
Also ich habe den Hartke 3500 bei mir zuhause hier stehen und spiel mit ihm und kann bis jetzt nur positives sagen. Könnte auch mal ne hörprobe posten mal gucken ob ich das hinbekomme.

Ich habe gestern gesehen, das in unseren MusicShop Hartke 3500 liegt. Ich nehme meine BassGitarre, und heute oder morgen wurde ich Hartke probieren. Ich habe schon Hartke 3500 gehort... Sound war gut, aber... Weis schon nicht, was hat mir nicht gefallen.
 
Die Suche ist zu Ende... :) ENDLICH!!! :)
Ich habe schon entscheiden. Ich habe Peavey MAX700 bestellen (fur 355 Eur). Und jetzt warte ich nur... :)
So, was meinen sie? Ist mein Bescheid gut?
Danke sehr fur alle Leute, die haben mir antworten.
 
Ich habe schon mein Peavey MAX700 zu hause, und bin sehr glucklich. Diese Woche probiere ich den Topteil. Und dann schreibe ich meine Erfahrungen.
 
Ich spiele den ProFet 3.2. Ich find ihn Klasse für das Geld. Allein schon optisch.
Der Klang ist auch gut. Ich benutze immer die "Bright" Funktion zum slappen und "Deep" für einen schönen runden Bass. Und mit zusätzlichem Compressor und Contour Regler für gerademal 250 €ronen ein tolles Maschinchen!!

EDIT: Jo, komplett lesen hilft!
 
smrtelnik schrieb:
Hallo.
Gallien&Krueger Backline 600 - Mein Favorit. Ich meine sehr gut fuhr funk und also jazz. Und fur metal ist also gut. Aber ist Backline stuff solid?

Yamaha BBT500H - Uauuu... Digital. So viele Sounds, so klein. So flexibel. Mein zweites favorit. Was meinen sie?
Was meinen sie, welches Top is gut fur das, was ich brauche?
Ich kann nicht vergessen, Ich spiele Ibanez BTB405QMHS.
DANKE SEHR FUR HILFE!!!

hi erstmal!

ich würde dir statt des gk backline 600 ein gk 400rb empfehlen. entweder den III er, den gibt es schon sehr sehr preisgünstig im internet oder die neue version IV - sieht besser aus klingt aber fast gleich. unheimlichen druck und power haben die, selbst diese 240watt variante. lohnt sich wirklich.

yamaha - digital :rolleyes: ... oh nö. ich digitale amps nicht leiden (line 6) - bei dem ganzen schnickschnakc bleibt die qualität des sounds auf der strecke - oder vielleicht liege ich auch falsch und digital kann alles (vintage fan)

behringer ist rausgeworfenes geld.
 
smrtelnik hat bereits einen Amp gekauft, ihr könnt aufhören mit dem Empfehlen. ;)

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben