Topteil oder Combo?

Die box zum topteil ist geschmackssache.
kommt auch drauf an was du damit spielen willst.
Wenn du metall machen willst hol dir lieber 1x15er weil mehr bumms bei den richtig tiefen sachen.
Wenn du eher jazzen willst und nur jenseits vom 20sten bund rumrutschst dann z.b 4x10er weil filigraner.
Zum Thema welche ohm/watt zahl bei boxen gibbet hier 435876234098663 Treats die das 10000 mal besser erklären als ich das jetzt so auf die schnelle könnte.

Stay rude
 
kauf dir eine gute 410er ... und später vielleciht mal eine 15"er ... aber die 410er is wichtig ... die 15"er nur mehr geschmackssache ... also find ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben