Tracktion by Mackie

von MainRainer, 12.05.04.

  1. MainRainer

    MainRainer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    9.05.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.04   #1
    Hello,
    ein Kumpel von mir hat auf dem Mackie Stand auf der Musikmesse eine Software mit dem Namen "Tracktion" mitgenommen.

    Nach meiner Ansicht scheint das eine wirklich einfache aber pfiffige Software zu sein. Hat den schon jemand Erfahrung damit ?

    Würde mich auch mal interessieren wo ich diese Software herbekomme, wollte sie mir im Laden kaufen aber die wussten davon nix.

    Kann mir jemand helfen ?

    Grüße aus München
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 12.05.04   #2
  3. Onkel Raul

    Onkel Raul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 14.05.04   #3
    Ich habs ausprobiert und mich gefragt wozu das denn bitte gut sein soll ? Das sieht ganz nett aus (hat Ähnlichkeiten mit Linux KDE Oberfläche) aber da kommt das Programm aber auch schon an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit. Da arbeiten Programme wie Cooledit Cubase usw. weitaus professioneller.

    Vor allem finde ich die Bedienung recht umständlich. Is mir alles n Tick zu verspielt. Na ja ... wers mag. Is aber sicher keine Alternative ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping