Traumgitarren Thread.

  • Ersteller LukeSky
  • Erstellt am

Was sind eure Traum High-End-Klampfe/Middle-High-End-Klampfe

  • Gibson

    Stimmen: 234 35,3%
  • Fender

    Stimmen: 127 19,2%
  • Paul Reed Smith

    Stimmen: 117 17,7%
  • Duesenberg

    Stimmen: 18 2,7%
  • Rickenbacker

    Stimmen: 13 2,0%
  • Gretsch

    Stimmen: 36 5,4%
  • Godin

    Stimmen: 8 1,2%
  • Ibanez

    Stimmen: 117 17,7%
  • Framus

    Stimmen: 27 4,1%
  • Jackson

    Stimmen: 89 13,4%
  • Andere

    Stimmen: 87 13,1%
  • Amerikanische Customshops

    Stimmen: 100 15,1%
  • Deutsche Custom Shops

    Stimmen: 91 13,7%
  • Andere Custom Shops

    Stimmen: 54 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    662
Ich hab noch nen Gretsch korpus aus den 50igern rumliegen, den hät ich gerne braun gebeizt, abgeschraddelt mit nem schönen Ebony Hals und 2x P90 Soapbars. Und nem Bigsby.
 
Wayne sollte das Hot Rod bauen!

http://www.wayneguitars.com/

Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht mehr leisten...Aber Träumen sollte erlaubt sein.
 
H abe mir voriges Jahr Jahr meine Traumgitarre im Fender Costum Shop bauen lassen Eine Custom Classic Srat. nach meinen Wünschen ! 3 color sunburst 2 Texas Spezial und ein Di Marzio PAF Pro meine Pick Up Wahl ! Super Gitarre ! Habe mir dieses Jahr meine zweite Traumgitarre bestellt ! Wieder die gleiche Gitarre aber diesmal in der Farbe Dessert Sunset ! Mann gönnt sich ja sonst nichts ! Bin wahrscheinlich mit dem Gitarrenvirus infiziert ! Mal sehen ob dass meine letzte Traum gitarre sein wird !Ich glaub mal eher nicht ! Da gibt es noch so wunderschöne Tele Strats ! Wahrscheinlich habe ich mich gegen den gitarrenvirus nicht immpfen lassen !
 
H abe mir voriges Jahr Jahr meine Traumgitarre im Fender Costum Shop bauen lassen Eine Custom Classic Srat. nach meinen Wünschen ! 3 color sunburst 2 Texas Spezial und ein Di Marzio PAF Pro meine Pick Up Wahl ! Super Gitarre ! Habe mir dieses Jahr meine zweite Traumgitarre bestellt ! Wieder die gleiche Gitarre aber diesmal in der Farbe Dessert Sunset ! Mann gönnt sich ja sonst nichts ! Bin wahrscheinlich mit dem Gitarrenvirus infiziert ! Mal sehen ob dass meine letzte Traum gitarre sein wird !Ich glaub mal eher nicht ! Da gibt es noch so wunderschöne Tele Strats ! Wahrscheinlich habe ich mich gegen den gitarrenvirus nicht immpfen lassen !

Bilder !!!!

Ich werde eben mal aufzählen, welche Gitarren ich irgendwann mal mein eigen nennen möchte.

Nik Huber Dolphin
Gibson R9
Fender CS-Strat (reliced)
Gibson CS336

Gibt sicherlich noch einige mehr, aber die vier sollten schon mal drinn sein;)
 
Wahrscheinlich habe ich mich gegen den gitarrenvirus nicht immpfen lassen !

..und gegen den "Thread gravedigger" virus :D nur halt ausgegraben, net eingebuddelt. Dafür gibts von mir immer volle Punktzahl :D

Habe mir letztens erneut eine PRS Custom geleistet, da ich eine vor 10 jahren verkauft hatte.
Ich hatte schon einige Traumgitarren, man verliebt sich ja nur zu schnell.

Im Augenblick wäre als nächstes eine "Heritage H150" oder so dran ;) .. nach´m Urlaub vllt.
 
..und gegen den "Thread gravedigger" virus :D nur halt ausgegraben, net eingebuddelt. Dafür gibts von mir immer volle Punktzahl :D

Habe mir letztens erneut eine PRS Custom geleistet, da ich eine vor 10 jahren verkauft hatte.
Ich hatte schon einige Traumgitarren, man verliebt sich ja nur zu schnell.

Im Augenblick wäre als nächstes eine "Heritage H150" oder so dran ;) .. nach´m Urlaub vllt.

Shön dass noch jeder Mann Gitarrenträume hat ! Ich hab auch noch ne Menge Tele-Strat ! Aber das alles ist ja Ok !
 
Meine Traum High-End-Gitarre ist ne Gibson SG Standard. Ansonsten hätt ich mal noch gern ne schöne weiße Jackson Dinky/San Dimas, wie z.B. die Adrian Smith Signature:hail::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben