"Travis Barker"-Thread

  • Ersteller Tinitus2006
  • Erstellt am
ja schon,nur frag ich mich wie punk und hip hop zusammen passen kann. alle punks die ich kenne,können hip hopper nich leiden.

aber is ja jetz auch egal


nun das hängt eben von den hip hoppern oder punks ab. wenn die hip hopper in einer stadt (so wie bei mir) immer rumpöbeln dann sind sie von anderen eben nicht gerne gesehn. wenn travis barker viele "hip hop freunde" hat, wovon ich mal ausgehe, wird er wohl kein problem damit haben wie die punks hier zu hip hoppern stehn. gibt auch viele punks hier die negative einstellungen gegenüber hip hoppern haben ohne ersichtliche gründe. ich sag mal jetzt frecherweise es ist intoleranz, aber ich will jetzt auch keine menschenrechtsdiskussion o.ä. eröffnen :D
 
Glaub ich weniger. Welcher Drummer spielt den sonst noch über Kopf? Vielleicht ist das eins seiner Markenzeichen, und ich glaub nicht dass das Posen ist. Hast du oben selber gesagt.;)
Was bringt denn das Überkopfspielen für die Musik? Gar nichts, also dient es nur dem Showeffekt, was natürlich auch nichts schlimmes ist. Die Idee hat er allerdings von Buddy Rich und Tommy Lee geklaut.....
http://www.youtube.com/watch?v=2i9xs_AG6BI

http://www.youtube.com/watch?v=WURSJ4ZDYKM
 
Hier diskutieren User bestimmter Instrumente und Geräte, Fans bestimmter Drummer miteinander, dh, die Threads sind vermutlich parteiisch. :)

Wie wärs
a) mit einem Thomas Lang - Fan- und
b) mit einem "Posen?"-Thread bspw. im Subforum Spieltechnik (streitig :D) oder in der Plauderecke?

da wäre dieser Streit sicherlich besser verordnet und andere könnten auch dran teilhaben (diejenigen, die nicht in den TB-Thread schauen...)
 
Dann gehörts halt eben zu Show. Aber wie Benschi oben gemeint hat, hat es null mit "posen" zu tun?
 
Dann gehört es halt eben zur Show. Aber zumindest hat es nichts mit posen zu tun, wie Benschi oben gemeint hat.

€: Sry Doppelpost, wollt ich nicht. Hat beim ersten mal gehongen.
 
für alle die's noch nicht kennen:
Travis hat wieder 'nen Remix gemacht, diesmal von "Low" von Flo-Rida feat. T-Pain
und wie bei "Crank That" gibts auch hier zu ein Drum-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=VnzXTGn3i58

finds eig. ganz geil...
 
Ich frag mich, wieso man mit 2 Sticks gleichzeitig auf ein Crash hämmert? Das find ich zimlich cränk ;) (Und es tut beim zuschauen schon weh)
 
Als ich damals nen Demo für ne befreundete Band eingespielt habe hat mich den ihr Toning jedes mal gekillt als die Sticks am Tomrim zu hören waren. Aber bei Travis gehört das sicherlich zum guten Sound dazu...
 
Als ich damals nen Demo für ne befreundete Band eingespielt habe hat mich den ihr Toning jedes mal gekillt als die Sticks am Tomrim zu hören waren. Aber bei Travis gehört das sicherlich zum guten Sound dazu...

LOL ^^
post des monats
 
Naja ich kann mir nicht helfen. Ich finde dass Travis Barker der mit Abstand aufgeblasendste und überbewertetste Drummer des Musikgeschäfts ist. 2 mal hab ich ihn Live gehört...das Set klingt furchtbar und sein Drumstil lässt sich nur in Kategorien wie schnell gespielter Krach und langsam gespielter Krach einordnen.

Das Einzige was er (in meinen Augen) wirklich gut kann ist sich selbst zu vermarkten. Eigenes Modelabel, MTV-Doku, diverse Re-Mixes von Rapsongs usw usw...nichts anderes als die Verona Feldbusch des Drummings. Geldgeiles Äffchen der Musikindustrie :cool:

PS:
Adrian Young beats the shit out of Travis Barker in egal welchem Vergleich.
 
2 mal hab ich ihn Live gehört...das Set klingt furchtbar und sein Drumstil lässt sich nur in Kategorien wie schnell gespielter Krach und langsam gespielter Krach einordnen.

Sry..aber dann hast du keine Ahnung tut mir leid. Es kann sein dass es dir nicht gefällt oder du ihn nicht magst. Aber deswegen spielt er weder "langsamen noch schnellen" Krach :)D).

Ich sag auch nicht nur weil mir der und der nicht vom spielen her gefällt der is schlecht, es hört sich scheisse an oder sonst was. Sorry aber sowas is dumm!
 
@ Jumper:

1. Ich weiss nicht ob du dir anmaßen solltest, Menschen die du nie in deinem Leben gesehen hast als dumm zu verurteilen nur weil sie deine Meinung nicht teilen.

2. Ich poste hier Erfahrungswerte die natürlich subjektiv sind allerdings nachvollziehbar.

3. Zu jedem Thread hier gibts immer eine Gegenpartei

Im übrigen sollte ich dir vielleicht ans Herz legen ein Travis Barker livegig anzuhören der NICHT von YouTube oder DVD kommt. Dann verstehst du mich wahrscheinlich mehr.

Zum Thema ob ich ihn gut finde:
Copeland, Paice, Gadd, Weckl, Portnoy, Colaiuta und wie sie alle heissen...DIE sind gut. Herr Barker dürfte froh sein das Kaugummi unter ihren Schuhsohlen zu sein. Und DAS ist etwas was dir vielleicht nicht jeder maskierte Schlagzeuger unterschreibt aber verdammt viele in diesem Forum.

Schönen Tach auch
 
unterschrieben.

seh ich ganz genauso.
ein freund von mir ist auch total travis barker fan. ich kann auch nich verstehn was er an ihm toll findet,aber trotzdem akzeptier ich seine meinung. meiner meinung nach sollte man aber grade als anfänger travis nich als vorbild nehmen(nich wiel er so gut ist),da er ja sehr kraftvoll spielt(seine technik sei mal dahingestellt). und n anfänger dann wohl glaubt,dass das normal so is.
 
Herr Weckl z.B. gefällt mir auch nicht grade sehr gut und ich sag trotzdem nicht er spielt scheisse oder es hört sich nur an wie lautes Gehämmer. Wenn du so spielen kannst wie travis Barker dann kannste sagen..er ist nicht gut..

Ich respektier was Weckl spielt und dasselbe solltest du auch tun.
 
Herr Mancino sagte heute irgendwas von Post des Monats...

Tadaa...ich wurde abgelöst. Absolut Gaga die letzten 2 Posts von dir...so hart das für dich klingen mag:

Den Zusammenhang zwischen Weckl und Hämmern musst du mir nochmal erklären.

Travis Barkers Songs nachzumachen (seis Blink, +44 oder auch Avril Lavigne oder sogar die Rapsachen) ist bei Leibe keine Kunst. Ich weiss nicht obs für dich ein Problem darstellt das zu spielen aber ich finds nicht so wirklich fordernd. Komm wieder runter, probier Seven Days von The Police zu spielen und rede dann nochmal von "guten" Drummern.

Ja ja...war is hell :screwy:
 
Herr Weckl z.B. gefällt mir auch nicht grade sehr gut und ich sag trotzdem nicht er spielt scheisse oder es hört sich nur an wie lautes Gehämmer. Wenn du so spielen kannst wie travis Barker dann kannste sagen..er ist nicht gut..

Ich respektier was Weckl spielt und dasselbe solltest du auch tun.

Lol. Du stellst hier gerade 2 verschiedene Welten gegenüber. Das kann nichts werden, Herr Weckl ist eine lebende Legende...

Diezel schrieb:
Herr Mancino sagte heute irgendwas von Post des Monats...

Tadaa...ich wurde abgelöst. Absolut Gaga die letzten 2 Posts von dir...so hart das für dich klingen mag:

Den Zusammenhang zwischen Weckl und Hämmern musst du mir nochmal erklären.

Travis Barkers Songs nachzumachen (seis Blink, +44 oder auch Avril Lavigne oder sogar die Rapsachen) ist bei Leibe keine Kunst. Ich weiss nicht obs für dich ein Problem darstellt das zu spielen aber ich finds nicht so wirklich fordernd. Komm wieder runter, probier Seven Days von The Police zu spielen und rede dann nochmal von "guten" Drummern.
/signed

lg,
Lars
 
Ok alles klar.
 
was ist klar? das du gemerkt hast,dass du ziemlichen schwachsinn erzählt hast?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben