"Travis Barker"-Thread

  • Ersteller Tinitus2006
  • Erstellt am
OFF-Topic: Ich finde das Wort Lebensmittelpunkt voll toll. :D Lesbar in folgenden Varianten: Lebensmittel-Punkt und Lebens-Mittelpunkt! Finde Variante 1 aber eindeutig am Besten. ;)

Quelle: Aktuelle Ausgabe der DrumHeads!! 3/2008

NICE!!! Made my day... ;)
 
lol... lebensmittel-punkt
 
CNN schrieb:
(CNN) -- Former Blink-182 drummer Travis Barker and disc jockey Adam "DJ AM" Goldstein were in critical condition with extensive burns Saturday after a jet crash that killed four people, authorities said.

http://us.cnn.com/2008/SHOWBIZ/Music/09/20/barker.plane.crash/index.html
http://www.drummerworld.com/drummers/Travis_Barker.html
http://www.mtv.com/news/articles/1595303/20080920/barker__travis.jhtml
http://justjared.buzznet.com/2008/09/20/travis-barker-dj-am-plane-crash/
 
Ach du heilige Schei.... dann hoffen wir mal das Beste und dass er durch kommt. Allerdings, ist sein Zustand ja stabil, also einfach nur "gute Besserung"... ist auf jeden Fall heftig.
 
Das ist hart... Ob er noch Schlagzuegspielen werden kann?
 
Ich glaube, dass es erstmal 2-Ranging. Ich denke mal erstmal muss er, je nach Schwere der Verletzung sein Leben so meistern können. Man weiß ja nicht, was er für Folgeschäden davon trägt.

Wir hoffen einfach das Beste. Aber wer auch mit gebrochenen Arm eine ganze Tour durchspielt, den bringt so leicht nichts aus der Fassung. Travis ist schon ein Kämpfer.
 
Habs auch grad gelesen...krasse Sache!

Hoffentlich erholt er sich wieder, Verbrennungen sind da ja ganz schlimm...seine armen Kinder!
 
Ja... wär ein guter Drummer weg von der Welt, der viel Charisma reingebracht hat.
 
also sein kollege DJ AM stand schon beim Tourauftakt von Jay-Z an den Turntables und wird auch weitere Konzerte der Tour als DJ begleiten...
Travis wird wohl nicht so schnell wieder mit der Arbeit weitermachen, aber er wird, schließlich ist Musik seine Liebe.
Auf seiner MySpace.com-Seite sind mittlerweile auch Fotos und aktuelle Infos zu Travis' Zustand zu finden...
 
Ich glaube, dass es erstmal 2-Ranging. Ich denke mal erstmal muss er, je nach Schwere der Verletzung sein Leben so meistern können. Man weiß ja nicht, was er für Folgeschäden davon trägt.

Wir hoffen einfach das Beste. Aber wer auch mit gebrochenen Arm eine ganze Tour durchspielt, den bringt so leicht nichts aus der Fassung. Travis ist schon ein Kämpfer.


bei seinem rumgehampel würde es mich nich wundern wenn er sich beim spielen irgendwann wieder den arm bricht,so wie der reindrescht. das kann nicht gut für die gelenke sein.
 
;)

Wie gesagt erstmal bleibt abzuwarten wann es im wieder richtig gut geht um durchzustarten. Er hat ja "nur" Verbrennung ab Hüfte abwärts und an den Händen. Die Hände sie natürlich für einen Drummer Goldwert, genau wie seine Füße. Es steht noch kein Datum fest, aber er wird wohl bald aus dem Krankenhaus entlassen.

Den Mittelfinger zumindest kann er schon wieder zeigen. ;)

http://www.thewildones.com/myspace_pages/wysiwyg_images/1224219186.jpg <<-- ich poste nur den Link, damit leicht ekelbare Menschen, nicht gleich auf's Klo rennen müssen. ;)

Das mit dem Rumgehampelt stimmt schon, man kann auch ohne. Travis ist halt ein Showdrummer durch und durch. Quasi der Joey Jordison der Punk/Rock Szene. Beide spielen nicht nur verdammt gut Schlagzeug, sondern verstehen es sich auch zu verkaufen.
 
das mit dem verdammt gut schlagzeug spielen ist deine meinung. aber ich find beide sind die perfekten beispiele wie kommerzgeil schlagzeuger werden können. travis ist für sein rumgehampel bekannter als sein schlagzeugspiel,genauso joey. und wie viel signature artikel es allein vom joey gibt,die er nich mal selbst spielt...
ich sag ja nix gegen rumgehampel,aber man kanns übertreiben. genauso dieses nackidei sein von travis. im studio als der zu avril kam,war der auch oben ohne. irgendwo hört das gepose dann doch auf...
 
Ich sag ja auch gar nicht, dass ich es bewillige. Ich finde es auch im wahrsten Sinne des Wortes "assi". Denn es geht bei Musik nunmal um Musik. Die beiden und es gibt noch viele andere die sind Selbstdarsteller, die nicht ohne können. Bei Joey geht es sogar noch um mehr und zwar das Bandimage. Beide sind in meinen Augen gute Musiker keine Frage, auch gute Schlagzeuger. Gerade Travis ist verdammt musikalisch, aber wie du schon sagst ein richtiger Poser.

Zu den Signature Artikel... hmm wie viel hat Travis? 3? Sticks, Beckentasche und Sticktasche?! Dann das ist noch vollkommen ligitim. Wobei die Preise dafür überzogen sind (außer die Sticks, hab sie nämlich selber :p). Joey ist da schon penetranter. 2 Sets, Snare und die Sachen gehen richtig ins Geld und sind reine Abzocke. Will Travis nicht in Schutznehmen, aber bei ihm hält sich das dies bezüglich in Grenzen.

Mit "The Barkes" (oder wie das auch immer hieß) hat Travis einmal mehr bewiesen, dass er nur seine Personverkaufen will und damit auch weiß Geld zu machen. Bei Travis ist es mehr, dass er sich präsentieren will. Sie auch das Bild, andauert dieser Mittelfinger... füchterlich... Bei Joey geht das noch mehr so in die Ecke, dass er sein böses Schlagzeugerimage versucht zu verkaufen, nicht unbedingt sich selber.

Im Grund nehmen sich beide nicht viel.

Mein Fazit: Beide gute Drummer/Musiker, aber sehr eigenwillige Persönlichkeiten mit starken Hang zur Selbstdarstellung. ;)
 
Viele verlieren die Kontrolle wenn sie berühmt werden, bei Schlagzeuger sieht man es nur nie so oft.
Wenn diese Berühmtheiten sich so verkaufen kann es doch einen Egal sein, hauptsache man filtert das musikalische raus und lässt sich davon inspirieren. Wenn ich an Travis oder Joey denke, dann nicht wie berühmt die sind, sondern wie gut und mit wieviel Leidenschaft die spielen.
 
ja,wobei es dann nur halt schade ist zu wissen,dass sie keineswegs wegen ihres musikalischen oder technischen könnens so berhümt sind.
 
Ich denke auch. Sie sind zwar gute Drummer, aber sie wären wahrscheinlich niemals so berühmt geworden, wenn sie nicht so exzentrisch wären. Marcel Römer? Wer kennt ihn? Keiner... Das ist der Schlagzeuger von Juli und der kann mindestens genau so viel wie Travis. Natürlich ist der Bekanntheitsgrad nicht so hoch, wie bei Blink 182, aber seine Fähigkeiten reichen locker an Travis ran.
 
ja,das find ich auch. der ist mir schon oft aufgefallen durch sein schlagzeugerisches können. aber der fällt einem nur auf wenn man schlagzeug spielt,da er kein bisschen post.
 
Manche brauchen Aufmerksamkeit manche nicht. Schlimm wäre es wenn solche Berühmtheiten so berühmt wären obwohl sie nix können. Und abgesehen von Joey; ihr kennt doch bestimmt das Interwiew von ihm mit Roadrunner. Da sagt er selbst das er immer der Erste und Letzte im Studio ist. Solche Berühmtheiten hocken nicht den ganzen tag aufm Sofa herum und kassieren die Kohle, sondern üben , üben und nehmen auf sind nur im Studio, und die ganzen Touren die die noch machen. Manche lieben es, für manche wirds zu viel stress.
 
Viele verlieren die Kontrolle wenn sie berühmt werden, bei Schlagzeuger sieht man es nur nie so oft.

hey aber warum die " kontrolle verlieren"? er macht halt kohle, meet the barkers war in der hinsicht ganz lustig, dass man mal das leben von nem "rocker" gesehen hat, und nicht so jessica simpson mäßig. Travis lebt in LA und treibt sich in der hiphop szene rum, deswegen is er halt auch ein wenig poser. ich glaub aber das er schon alles unter kontrolle hat.
was hier auch reininterpretiert wird, "immer dieser mittelfinger" - was soll das heißen? is halt ein lustiges bild, das er gemacht hat, weil ihn das krankenhaus anpisst. da gibts eigentlich nix reinzuinterpretieren. Und das man in LA oben ohne rumläuft ist auch nicht außergewöhnlich, und wenn man schon seinen körper zu nem lebenden kunstwerk macht kann man das auch zeigen, is halt so ne tatoo sache. tatoos verstecken bringts nicht wirklich.

ich bin jetzt nicht der üble Travis fan, wollte das nur mal sagen. Sein headgebange find ich allerdings ultra übertrieben.

das der drummer von juli mindestens genauso gut ist wie travis weiß ich jetzt nicht, travis ist aber denke ich schon kreativer, er hat immer ausergewöhnliche beats am start, in den juli songs konnt ich bisher so ausgeprägt nichts entdecken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben