Treffen Heidelberg

Ich bin bis Montag in Würzburg. ABER: Wenn ich von dort zurückfahr muss ich in Osterburken aussteigen und die 2. oder 3. station nach Osterburken ist Oberschefflenz. Also wenn wir das organisieren könnten ...

Und Peda, du kannst hier net penn, hab kei platz. Der Gothic hat viel platz bei sich daheim. :D


Aber mir is im prinzip egal wie und wann und überhaupt :D


Und Pit, um wieviel uhr habt ihr Freitags probe? Evtl. könnt ihr es ja auch auf donnerstag verlegen.
 
Pedas Angebot klingt doch gut; ich wär dabei, werd mich auch benehmen;)
Bei allen optinalen Terminen natürlich auch; habe nächste Woche nix vor!
willow
 
also nach osterburken die 5. station aussteigen, das wirste schaffen, nehm ich an! man muss dann halt noch 15 minuten laufen, aber das iss kein problem, ich hol euch ab! platz zum pennen hab ich jede menge! und bei uns gibts ne metal-bar! heißt wier sitzen in der metal bar (5 minuten vom bahnhof) bis alle so nach und nach angekommen sind und dann laufen wir zu mir, des iss echt optimal!

also montag! fänd ich echt geil.
 
Naja, es wär geil, aber es geht einfach nich. Ich könnt zwar theoretisch bei dir penn, aber geht einfach net ... muss davor eigentlich nochmal hem. Es sei denn ich fahr schon montag früh hier wech und dann wieder zu dir :screwy: :D
 
hmm... mist, dann müssen wir halt montag irgendwas in hd machen, wenn ich bei jemandem pennen kann, iss das gar kein problem, aber die andern wochentage sind irgenwie schlecht, da müsst ich dann um 10 fahrn
 
also, wie wollt ihrs jetzt machen?
 
Mir is echt ladde wann wirs machen. Bei mir is halt scheiße mit pennen, atm haus voll, von dahe kein platz. Finds jetzt schon zu eng und bin heilfroh im moment in Wü zu sein :)
 
ok, also stirbt unser treffen, oder wie seh ich das?!
 
Awas, is ja egal wann wirs machen. Aber warum kannst net einfach mal die Probe ausfallen lassen?!
 
hmm, probe ausfallen lassen, dann schlägt mich die person nebe mir, glaub ich... ned so gut...
 
Könnt ihrs net vorverlegen? *ganzliebbitt*
 
vorverlegen iss schlecht, ruf mal die assis an, dann meckert nur jeder wieder, und unsre sängerin muss auch noc arbeiten und des un sowieso... geht nid
 
das ist ein wenig.........öööööööööööhm unflexibel würd ich sagen^^
wie schauts nun aus?
 
Pit, wenn du einmal net kommst dann isses doch wohl net so tragisch, meimeimei ....

Ja, mir is absolut ladde...Warum kannst du donnerstag nich? oder mittwoch?trinkst halt net so viel dann geht des mit der Fahrprüfung ...
 
ne, weil ich um 7.30 da sein muss...das is böse :( naja.

was soll ich machen
 
mir iss wurscht, morgen bin ich eh in mannheim, wollt mit nem kumpel in die welde bar...
 
wat is denn nu heut abend?? agent,sach ma wat, ich hab noch alternativen, da muss ich allerdings dann bald wech. hop oder top
willow
 
Ich bin heut Abend aller Vorrausicht nach so oder so in Heidelberg im Schwimmbad Musik Club, Randstein kucken.

Vielleicht sieht man sich ;)

Greez,
JIMMY
 
Da is mein Bruder auch hin ^^


Ne, mach ma nächste woche freitag oder samstag und gut is ...
 
Nu ja, da ich nun auch in der Nähe von Heidelberg wohne wollte ich fragen, ob Interesse besteht, nun echt mal ein Treffen hier zu veranstalten.

Vielleicht im Januar 2007 oder so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben