Treffen Heidelberg

Ne, erste anlaufstelle is Bismarckplatz, das is wesentlich zentraler ;) Und wenn du net weisch wo des is hol ich dich eben wieder am Bahnhof ab :)



Ich kann so ziemlich immer, von daher isses mir egal.
 
Bin auch allzeit bereit!
 
Bin nach wie vor dabei. Ich schlage jetzt einfach mal diesen Freitag vor ??



BTW: Goldstatus :D


Greez,
JIMMY
 
Diesen FreitaG?Na gut, ok. Hab eh immer Zeit.

Und jetzt endgültig Vater Rhein?
 
Man muss ja nicht in einer kneipe versauern, nach dem X-ten Bier kann man ja weiterziehen. Vater Rhein als Startpunkt is ok.

BTW: Immer noch Goldstatus :D
 
Ja, wir wissens jimmy :D


Hmm, joa, stimmt. V.a. kann man irgendwann auffe NW ausweichen ^^
 
Trotzdem...*freuz* :D

NW = Neckarwiese? Vergiss es...bei dem Wetter. Dann doch lieber Eckstein/Sonderbar/Mohrs/Destille/etc.
 
ja, NW neckarwiese. und eben nur dann ausweichmöglichkeit wenns wetter mitspielt ...

Naja, sonderbar und destille sind goil, nuuuuuuuur: da is eng wie sau, da hast ja zu zweit keinen platz mehr ^^
 
hmm... diesen freitag hab ich schon was vor, sry... wer ist eigentlich an die arbeitszeiten gebunden? auf deutsch: wer hat unter der woche keine zeit? wenn nicht würd ich sagen wir machen am donnerstag oder so schon ab um 4 (mom, guck grad zugpläne)? ich müsste halt nachts noch heimkommen, heißt ich bin um 11 wech, oder ich nehm meinen verpeilten bassisten mit, der soll fahrn...

[edit:] um 22 uhr fährt der letzte zug...
 
Nimm ihn halt mit ^^ Hauptsach du kommst und bleibst lang!
 
muss ma mit ihm reden, wenns klappt wär schon geil... der iss sooooo verpeilt der mensch... aber bassspielen kanner
 
Verpeilt oder nich, egal, hauptsach er hat n auto und kutschiert dich rum ;) :D Und verpeilte menschen sind cool ^^
 
wenn er nich cool wäre, wärs auch nich mein bassist *g*

mmm... wer mussn am freitag arbeiten? bzw iss ja egal, länger als 12 werden wie (wenn mein basser mitkommt) eh ned bleiben, und ich denk mehr als 7 leute sin wa eh nich...

spricht was gegen donnerstag?
 
Donnerstag is HarzIV party im hardrock :cool: Also wär schon cool, auch wenns hardrock bissl langweilig is , danach kann man noch wo annerscht hingehn.
 
Uh...Donnerstag is schalecht. Wochenends find ich besser, da ist auch mehr los und man kann "länger" :)
Aber theoretisch könnt ich auch unter der Woche

edit: Bis jetzt sinds doch eh nur wir drei Hansels, warten wir doch erstmal ab wer noch zusagt ;)

edit2: WFT ist Harz4-Party??

Greez,
JIMMY
 
machen wir halt zu 3. was... macht mir nix, wer ned will hat schon mal ghabt
 
HarzIV-party: Jäger,ouza,tequila,vodka 1€ :)


Ey, den willow gibts ja auch noch :) Simma halt 4 ^^
 
Treffen in HD, coole Idee. Diesen Freitag kann ich leider nicht.
 
Arg, wer hat dir erlaubt diesen freitag net zu können? Evtl. is ja donnerstag drin ...
 
hey, ähm, ich kann diesen freitag auch ned... donnerstag wäre geil...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben