Treffen Heidelberg

Mir isses sowas von scheißegal wann ^^
 
ICH KANN IMMER!!!! IMMER !!! MEINETWEGEN JETZ GLAICH!!!
nee mir is echt woscht wie supp, ich hab zeit wie heu
gruß
willow
 
Jo, simmer halt schon zu viert.^^


Mir is aber eigentlich egal wann wirds machen, können auch erst nächste woche wenns diese woche ums verrecken net geht.
 
Von mir aus auch nächste Woche, Donnerstag...
 
Wie gesacht, mir is absolut latte :)



Weil ich glaub morgen könnte doch bissl kurzfristig sein.
 
nächste woche bin ich beim schlagzeuger meines vertrauens is ingolstadt... hmm... da wäre mir donnerstag in 2 wochen lieber, dann machen wa da nen festen termin, dann kann sich jeder drauf einstellen.
 
Is ok. Morgen in 2 Wochen, das passt dann denk ich.


Außerdem, es muss ja nicht Donnerstags sein. Wir können auch jeden anderen Tag nehmen, in der sonderbar kosten kurze auch net viel mehr als 1€ ...
 
Peda schrieb:
nächste woche bin ich beim schlagzeuger meines vertrauens is ingolstadt... hmm... da wäre mir donnerstag in 2 wochen lieber, dann machen wa da nen festen termin, dann kann sich jeder drauf einstellen.

nur mal so nebenbei...wer is der schlagzeuger deines vertrauens und bei welcher band is der dabei?
 
band: autumn leaves ( www.autumnworld.de gibts auch die aktuellen studioaufnahmen zum runterladen

der wohnt da n stück außerhalb, arbeitet aber inner audi *g* musst da hin, hat vorher in meinem kaff gewohnt...
 
Sodele, was jetzt? nächst woche donnerstag? Auf jeden Fall nächste Woche, weil jetzt am weekend bin ich net da ^^
 
alles klar, scho gschwetzt... heut in ner woche sagen wir 17 uhr am hbf, vorm mäc doof, könnt n paar minuten länger dauern, mein zug kommt erst 5 nach an.
 
Ok, abbemacht :D
 
Treffen wir uns doch einfach am Bahnhofskiosk und zwitschern gleich das erste :D
 
Ne, ersma am Mäckes, is leichter zu finden. Und hinten in dieser komischen Einkaufspassage gegenüber vom Bahnhof gibts nen Laden wo man Dosen(!)bier für 1€/0,5L kaufen kann :twisted: ^^
 
Da kennt sich aber einer aus, was? ;)
 
können wir ncih freitag machen? ich kann am donnerstag abend nich un würd äußerst gerne kommen :(
 
Is eigentlich latte wann wirs machen ;) Von mir aus auch Mittwoch oder Freitag...
 
Mittwochs kann ich auch nich^^ Fahrprüfung Donnerstags..in so fern wäre das nich soo genial :D
was meint ihr denn zu Freitag?
 
s gibt leute, die auch bandprobe ham, un die iss halt am freitag... wär schlecht wenn ich da ned kommen würd... und des treffen wär mir schon wichtig, habs ja im prinzip mitorganisiert...

hmm, ich nehm mir lieber nen 6er mit, ich hasse dosenbier!

hmm, also wir könnens auch am montag machen, dann penn ich halt beim agent oder so... da hab ich sturmfrei, weil meine eltern ned da sin... also montag oder dienstag wär auch geil

alternativ würd ich sagen, ihr packt euch nen kasten und wir sitzen wirklich bei mir innen garten, also meine eltern sin ned da! und ihr könnt hier auch pennen, wenn ihr ned ins eck scheißt. (iss ernst gemeint, gell!)

nur wir solltens fest machen, wann wirs machen. udn ich muss wissen wieviele leute kommen, also maximal 8 oder 9... wenns dann zu viele sin, iss auch kagge

bahnverbindung iss ganz einfach. heidelberg einsteigen und in schefflenz aussteigen (oberschefflenz heißts genau) und dann steh ich da rum... dauert ziemlich genau ne stunde, ihr könnt dann auch ne klampfe mitbringen, wenn ihr wollt, proberaum hab ich und grillen können wir auch. edeka iss in der nähe
 
hmm...naja, also wir sollten halt irgendwie auf ne einigung kommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben