Treffen Heidelberg

Jo, ich wäre dabei :> Vorzugsweise in der zeit zwischen dem 22.12 und dem 7.01 :D da han i Ferien :> aber ansonsten auch mal :>

würde mich freuen
 
Das Problem bei mir ist, dass ich gerade in der Ferien leider nicht in der Nähe von HD bin... :rolleyes:

Vielleicht nach den Ferien mal?

Aber ich muss mal schauen, falls mein Urlaub gekürzt wird kann es auch sein, dass ich nur bis Neujahr Urlaub habe...
 
naja, eigentlich sind wir ja doch variabel :D
 
fand denn das letzte nicht statt?
 
also ich wär auch dabei. vom letzten hab ich keine ahnung, hab da selten hier reingeschaut. bin eigentlich immer hier, im januar hab ich sogar halbwegs zeit...

mein locationvorschlag: Vater Rhein. Coole Mucke, die sich in normalen Lautstärken bewegt, für HD halbwegs billige preise und spaghetti für 1,90 bis 2 uhr nachts.
 
Jo, wär ganz cool, fjeden. Wann is mir ziemlich egal, hauptsach Wochenends oder zwischen dem 23.12. und 6.1., weil dann hab ich urlaub :D


Vater Rhein ist ebenso ganz cool, man bekommt halt nich wirklich nen platz meistens.
 
naja wenn man kurz vor 20uhr da is passt das mit dem platz, ansonsten kann man auch nen tisch reserviern...
 
wundert mich jetzt sehr stark, dass es hier so viele heidelberger gibt :D
 
Heidelberg ist halt einfach die tollste Stadt EVER!!

Aber ich bin auch fürn Vadder Rhein aber mit Tisch vorbestellen.. und ICH TRINKE KEINEN KRAWELDIEWANDNUFF!!
 
ich bin auch aus hd
 
Hd is halt das Mekka der Denker und Künstler *g*
 
Hier im Forum gibts noch einige mehr aus Heidelberg, die bisher nur mitlesen :)
 
Heidelberg ist halt einfach die tollste Stadt EVER!!

Aber ich bin auch fürn Vadder Rhein aber mit Tisch vorbestellen.. und ICH TRINKE KEINEN KRAWELDIEWANDNUFF!!



Krabbldiewandnuff is goil :D Man schmeckts zwar noch am Tag danach, aber, was solls :D


Ja, also, wann hättet ihr denn so Zeit?
 
wie gesagt, frühestens nach dem 8. januar
 
Krabbldiewandnuff is goil :D Man schmeckts zwar noch am Tag danach, aber, was solls :D


Ja, also, wann hättet ihr denn so Zeit?

man muss es genau EINMAL getrunken haben, für die Erfahrung aber das reicht dann auch...

ich Halt in den Ferien oder auch sonst mal Freitag oder Samstag
 
Wenn ich nun mal unsere Terminvorschläge zusammenfasse wäre doch Freitag, der 12. Januar 2007 nicht schlecht, oder was meint ihr?
 
Wenn ich nun mal unsere Terminvorschläge zusammenfasse wäre doch Freitag, der 12. Januar 2007 nicht schlecht, oder was meint ihr?


Jup, is ok :D



Müsste man halt ausmachen ob direkt dort oder ob man sich vorher wo annerschter trifft (Bismarckplatz oder so oder Bahnhof, halt falls noch Leute aus anderen Städten bzw. der umgebung kommen wollen).

Da fällt mir auf, du bist n St.Leener? Ohje :D :D :D :D
 
hm ne.. 12.1 passt mir GAR NICHT! aber treffen ..bismarckplatz is zentral
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben