Treffen Heidelberg

Peda
Peda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.106
Kekse
1.315
So, das ist der Thread zum Treffen in Heidelberg.

Das treffen sollte an einem anderen tag wie das in Stuttgart (für das ist niethitwo zuständig) stattfinden, das Leute evtl. auch 2 mal kommen.


jetzt müssen hier mal Heidelberger ne Location finden, die fürn Plausch geeignet ist und gut zu erreichen ist....am besten wäre was inner altstadt, denk ich.


vorschläge bitte hier reinposten....

Links vom basserforum und vom allgemeinen sind in arbeit...
 
Eigenschaft
 
Havanna Bar an der Unteren Straße
 
das hörnchen ;) glaub auch in der unteren straße
 
Im Vater Rhein ist es für gewöhnlich sehr angenehm...und der Alkohol schmeckt dort vorzüglich...
 
Vater Rhein wäre gut, da gibts auch nachts noch spaghetti:)

ansonsten des Karl`s halt, Rockerkneipe an der Alten Brücke nähe Uli Rhodes Musikladen. Da wäre auch ein kleine BillardTurnier möglich. Oder Palmbräugasse, ne Kneipe die ne Ganze Gasse ausfüllt mit Eingang von Haupt und Unterer Strasse. Oder Die Destille, da läuft eigentlich immer ganz gute musik.
Ich denke aber Karls wär am besten. Mit etwas Glück gibts da auch Live Mukke der lokalen MusikerGrößen:great: , neulich war der Bursche der bei Brothers in Arms und Cheap Purple spielt mit nem Kollegen von ihm da und hat Klassiker performt.
gruß
willow
 
hört sich doch schon mal gut an, was haltet ihr von einem der beiden irish-pubs in der fgz?
 
In die british-pubs kommsch erst mit 18 rein ;)




Hmm, Palmbräu-gasse läuft absolut beschissene Musik. Destille is wirklich cool, oder direkt gegenüber die Sonderbar, in den beiden Läden gibts imho die geilste mucke in HD :) V.a. isses net so asi teuer (Jäger z.B. inder sonderbar 1,40€ , in der palmbräu etc. über 3€ ... ). Sonderbar ist halt ENG, also da muss man schon relativ früh rein.

Das Karl´s kenn ich garnet, aber glaub ich weiß wos is wenns in der nähe vom Rohde is ;)


Hardrock is bei uns auch relativ gemütlich, aber manchmal extrem voll.
 
Am sinnvollsten sind wohl echt des Karls und Vater Rhein...die sind in der Regel nicht so überfüllt wie die Sonderbar oder die Destille. Wenn man ne große Gruppe ist dann bietet sich immer der Vater Rhein an. Da hab ich letzte Woche meinen Geburtstag gefeiert und es war geil...da hat man halt relativ viel Platz...
 
Ich denk auch, Vater Rhein wäre eine Platzmäßig optimal. Ist auch am näher am Bisi als die andern Sationen. Man kann bestimmt auch Musikwünsche äußern wenns nicht zu voll wird..die frage ist nur ob sie die mukke auch da haben. Im Karls auf jeden Fall:cool:

aber ich wär für vater Rhein, ist auch deutlich größer als des Karls.
gruß
willow
 
und is des da n problem wenn du unter 16 bist und da länger als 10 rumhockst?
 
rockforce schrieb:
und is des da n problem wenn du unter 16 bist und da länger als 10 rumhockst?

Das Sollte von Gesetzwegen doch eigendlich überall ein Problem sein, ob's wirklich durchgezogen wird ist halt die andere Frage. :D
 
wo ist das vater rhein konkret?
 
fetty schrieb:
Das Sollte von Gesetzwegen doch eigendlich überall ein Problem sein, ob's wirklich durchgezogen wird ist halt die andere Frage. :D
naja, sind ja evtl. *g* volljährige dabei :p
 
Ich weiss nicht recht...kann mich schon erinnern das mal n par ZivilPolizisten alle unter 18jährigen rausgeschmissen haben; aber das war wohl zu etwas fortgeschrittenerer Stunde:)
Prinzipiell darfst du überall erst ab 16 rein und erst ab 18 länger bleiben als bis 12. Vilelleicht sollten wir mal feststellen wie alt die ganzen Leute sind die kommen wollen...also ich bin 18. Rocky is 15(oder schon 16?)
Wär auf jeden Fall nicht verkehrt wenn die meisten mindestens 16 wärn und auch ein par "Ewachsene" dabei, als deren Sprösslinge Rocky und Co dann durchgehen können:D (kA obs was ausmacht:confused: )
Ansonsten müssen wir halt bei Rauswurf auf die Neckarwiese umsteigen. Oder auf ein Wartehäuschen am Bismarckplatz:D
gruß
willow
 
Bin 17 ...



Hmm, Neckarwiese wäre eine alternative wenn man irgendwo rausfliegt, stimmt. Wartehäuschen am Bismarckplatz ist aber nur true wenn man billigen Wein aus Tetrapacks dabei hat :D :D :D



Ich würd´s Karl´s gern ma ausprobiern, ich mein so viele Leute kommen da nich. Max. 10, mehr net. Da muss es nich so groß sein. Hauptsach n großer Tisch. :)
 
OosmAiden schrieb:
wo ist das vater rhein konkret?

Du kommst aus der Stadthalle raus gehst durch den Park und dann ist es gleich links.

Habt ihr eigentlich schon nen Termin?
 
Hmm .... ne ^^


Naja, evtl. ginge es sogar noch in den ferien, allerdings hätt ich gern den Gothic dabei , aber der is noch innen USA -.-
 
wann kommt der wider?

ich denke länger als 12 werden die, die nich grad in hd wohnen auch nich bleiben, die züge fahrn maximal um 11 (in miene richtung...)
 
kA, 1-2 wochen oder so und das Keksbrot fährt da morgen auch für 3 Wochen hin.

Naja, man kann ja nach 12 noch bis 4 oder 5 auffe NW gehen und dann fährt man halt am morgen wieder heim ;) :D
 
könnt man auch machen, wenn nich fahrn uns die mädls in grün ach gern heim ^^

wer wat an nem freitag zeit? (daten, die frei sind posten, bitte auch nur die, die wirklhc kommen würden)

ort der versammlung beläuft sich soweit ich das sehe auf das "vater rhein"

start der aktion lege ich mal wage auf 18 uhr. erste anlaufstelle --> hauptbahnhof, dann laufen alle im gänsemarsch zum bier... *g*

iss das so weit in ordnung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben