Treffen Stuttgart

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
niethitwo schrieb:
so, mein location-vorschlag:

keine kneipe....aber:

http://www.wichtel.de Feuerbach

is recht nahe bei mir, eine brauerei mit gutem bier, gutem essen bis elf.

recht nahe an s-bahnhaltestelle feuerbach/bahnhof und gut mir auto zu erreichen, da diekt neben obi (ausgeschildert)mit ner menge parkplätzen.


hmm... wichtelkuchen :rolleyes:
wenn wir uns auf morgen oder freitag einigen, bin ich dabei
 
die kneipe gefällt mir mal so nicht schlecht.
wann wäre denn dann das treffen?
 
San-Jo schrieb:
die kneipe gefällt mir mal so nicht schlecht.
wann wäre denn dann das treffen?
ich bin die ganzen ferien da, ihr müsst entscheiden :D

ich würd mal sagen: 2. September.

muss man halt garantiert reservieren! (is jeden tag voll) (einfach anrufen, das mach ICH aebr nicht! ich hasse telefonieren :redface: )

möglichkeit zum drausensitzen oder drinnen.

so, jetzt ihr mit euren vorschlägen
 
irgend ein freitag is jut, danach könnten wir noch ins prag einschlagen :D
grüßchen aus bäd cannstatt°!

@ cursive
welchen nullchecker meinste?
 
OK, dannmachen wir jetzt mal Anmeldung, das man reservieren kann.

Location: Wichtel S-Feuerbach http://www.wichtel.de (bekannt, gut, gut erreichbar)
Datum: 2.9.05 (scheint vielen hier zu passen da noch in ferien und freitags)



wer kommt bitte hier reinposten!!



2 Fragen muss man dann noch klären:

wie viel uhr
wie man sich erkennt, wichtel ist oft voll
 
2.9. ist bei mir schlecht, da ich diese woche spätschicht habe. d.h. ich arbeite bis 22.00 uhr und müsste dann noch nach stuttgart fahren. dann ist es schon 23:00 uhr oder später....
ne woche später???
 
San-Jo schrieb:
2.9. ist bei mir schlecht, da ich diese woche spätschicht habe. d.h. ich arbeite bis 22.00 uhr und müsste dann noch nach stuttgart fahren. dann ist es schon 23:00 uhr oder später....
ne woche später???
ok, bei mir kein problem....aber anscheinend haben eh so viele interesse das wichtel zu klein ist :rolleyes:
 
gebt mir halt bescheid. ich bin derzeit nicht so oft im internet, daher wäre mir eine pm sehr recht. danke
 
so, diesen freitag?

mals cahuen ob der trhead wieder untergeht, ich hab die hoffnung ja schon fast aufgegeben :redface:
 
ahc, du auch, irgendwie gehts immer weiter unter mit den threads, jetz hab ich sogar schon vorgeschlagen morgen abend bei mir daheim, aber nee, will ja keiner...
 
Peda schrieb:
ahc, du auch, irgendwie gehts immer weiter unter mit den threads, jetz hab ich sogar schon vorgeschlagen morgen abend bei mir daheim, aber nee, will ja keiner...
ja, man reisst sich den a*sch.. auf, alle schreien "hier" und dann... :screwy:

das regt echt auf :mad:
 
niethitwo schrieb:
ja, man reisst sich den a*sch.. auf, alle schreien "hier" und dann... :screwy:

das regt echt auf :mad:

Stell dir mal vor - es gibt User die führen ein Leben NEBEN diesem Board!
Und ganz ehrlich, ich hab im Moment ganz andere Probleme als mich
um das Treffen zu kümmern! Nehmt das alles mal ein wenig lockerer!!!
 
Spittbull schrieb:
Stell dir mal vor - es gibt User die führen ein Leben NEBEN diesem Board!
Und ganz ehrlich, ich hab im Moment ganz andere Probleme als mich
um das Treffen zu kümmern! Nehmt das alles mal ein wenig lockerer!!!
stell dir vor, ich auch. und andere probs hab ich auch. (oma im krankenhaus etc.)

aber mich regts einfach auf. is imemr so:

workshop bedarf? treffen?

und alle schreien ja hurra!

und wenns dann mal rangeht, is nix mehr :mad:
 
War gestern ein wenig gereizt - pardon!
wieso is jetzt nixmehr? woran hakts denn?
dann legt eben ein Datum in - sagen wir 2 monaten fest,
dass genügend zeit ist um sich das WE frei zu halten
und dann wird bekannt gegeben wann/wo und wer kommt
ist da und wer net bleibt weg!?
 
Spittbull schrieb:
War gestern ein wenig gereizt - pardon!
wieso is jetzt nixmehr? woran hakts denn?
dann legt eben ein Datum in - sagen wir 2 monaten fest,
dass genügend zeit ist um sich das WE frei zu halten
und dann wird bekannt gegeben wann/wo und wer kommt
ist da und wer net bleibt weg!?

genau meine meinung. da haben wir dann zeit und es geht nicht alles so holper-di-polter.
 
kennt ihr nicht das Cassiopeia in Stuttgart am Fernmeldeturm?? das is ne coole Location wo man Treffen machen kann!! und da is jeden Mittwoch Session, die ham Platz, da is ne Bühne und P.A. Drumset. etc
na?
 
jackson schrieb:
kennt ihr nicht das Cassiopeia in Stuttgart am Fernmeldeturm?? das is ne coole Location wo man Treffen machen kann!! und da is jeden Mittwoch Session, die ham Platz, da is ne Bühne und P.A. Drumset. etc
na?

Sagt mir nix, hört sich aber gut an!
 
Spittbull schrieb:
Sagt mir nix, hört sich aber gut an!
ich glaubd as hatten wir schon mal...

könnt man ne tag lang mieten :) ...da ichd as nciht kenn kann ichd as aber auch ent organisieren :redface:

wenn genügend kommen...

EDIT: war doch nomalw as anderes :D
 
ALso ich hätt Interesse,ich würd mit dem Zug fahren...ich hoffe bis dahin is meine Selbstbau Klampfe fertig und dass ich den DSL tragen kann,ich find den recht schwer ...ich komm auf jeden Fall!!!!!!Dann rocken wir das Haus!
 
Naja, wir sollten einen Termin vereinbaren, so im November würd ich sagen, dann haben alle genug
Zeit um das einzurichten!?!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben