Mitglieder Treffen Regensburg

  • Ersteller Big-Show
  • Erstellt am

Wer ist dafür , damit meine ich die regensburger


  • Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pluck schrieb:
der picco bello isn toller laden :) n kumpel von mir hat da 1 woche schulpraktikum gemacht...gestern hab ich mit nem kumpel ca 1 1/2h verzerrer auf voller lautstaerke getestet...kein stress :rolleyes: und die bc rich virgin die da drin haengt is (vom optischen mal abgesehen) echt geil von der bespielbarkeit her. Ich will ne Klampfe mit Floyd Rose :)


Ich werd da im Juli eine Woche Schulpraktikum machen.

Sind auch sehr locker da drinn:
"Ja, ausserdem bräuchte ich noch einen Praktikumsplatz."
"OK, aber ich müsste deinen Vornamen wissen."
"Oh... Das hab ich mir jetzt aber irgendwie komplizierter vorgestellt :) "
 
Na dann viel spaß ;) aber denk nich du wärst allein, bei meinem (leider ehemaligen) klassenkameraden waren glaub ich noch 3 andere Praktikanten dabei, die haben wat scheins den ganzen Tag nur Gitarre gespielt ;)
Wie wärs wenn wir mal, während Klabautermann Praktikum hat, den Laden stürmen?
 
pluck schrieb:
Na dann viel spaß ;) aber denk nich du wärst allein, bei meinem (leider ehemaligen) klassenkameraden waren glaub ich noch 3 andere Praktikanten dabei, die haben wat scheins den ganzen Tag nur Gitarre gespielt ;)
Wie wärs wenn wir mal, während Klabautermann Praktikum hat, den Laden stürmen?


Hehe.

Die freundliche Frau Ladenbesitzerin hat mir erzählt dass sie mal 4 Praktikaten gleichzeitig hatten, und es war ganz schön schwer die alle zu beschäftigen. :)

Nee, es waren sogar mehr. Die 4 waren also nicht Rekord.
 
Welche läden in Regensburg (ausser dem picco bello) haben ne schöne auswahl an verzerrern? N Kumpel von mir braucht einen, jetz sind wir auf nem feldzug durch die Gitarrenläden Regensburgs..
 
also Soundaktuell ist m.M.n nach das beste Geschäft in Regensburg.
Gitarrenmäßig :
Fender, Gibson, Epiphone, Ibanez, ESP, ne fette akustikabteilung in der ich noch nie drinn war obwohls mein stammladen ist :rolleyes:

Ampmäßig :
Marshall, Mesa, Koch, uvm.. das einzige was ich dort nocht nicht gefunden habe sind Engl..
 
Haben die zufällig nen Peavey Supreme XL da drin stehen?
 
thommy schrieb:
Gitarrenmäßig :
Fender, Gibson, Epiphone, Ibanez, ESP, ne fette akustikabteilung in der ich noch nie drinn war obwohls mein stammladen ist :rolleyes:
nich zu vergessen Bc Rich ;)
obwohl ich da nur Bodyart dreck gesehn hab :confused:
 
hey nächsten Samstag is ne Demo :D
macht da wer von euch mit?
 
ja dagegen:evil: nein schmarrn, ich werd wahrscheinlich am abend in die stadt gehen und mich besaufen (wie in letzter zeit fast jeden samstag). Naja, mal sehen, kann sein dass ich den Demonstranten übern weg lauf, aber mich sollen die bloß in ruhe lassen. Ich will weder mit den Linksextremisten noch mit den Rechtsextremisten was zu tun haben, auch auf die Gefahr hin dass mir alle für politisch uninteressiert abstempeln. (was ich auch nicht bin)
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
hey nächsten Samstag is ne Demo :D
macht da wer von euch mit?


Ich war bei der Demo letzten Samstag und es war erbärmlich.

Die Linken haben die Rechten irgendwann verloren und sind dann einfach nurnoch so durch de Stadt gerannt und haben demonstiert, irgendwann war es zu blöd, und weil man irgendwas tun musste haben sich ein paar Leute mit den Bullen angelegt.
"Kessel, Knüppel, Kameras!"

Hab mich aber mit einem der Polizisten nett über Gitarren unterhalten. :great:
 
lol....ich war auf ner party, aber hätt beinahe den zug verpasst weil so viel los war und wir noch im kaufland schnaps kaufen mussten....boah...dieser weihnachtsschmuck in den arcarden:eek: das is echt grausig
 
pluck schrieb:
lol....ich war auf ner party, aber hätt beinahe den zug verpasst weil so viel los war und wir noch im kaufland schnaps kaufen mussten....boah...dieser weihnachtsschmuck in den arcarden:eek: das is echt grausig


Wo war die Party?
 
In Deuerling....war toll :great:
 
na hat noch jemand bock?

in den Sommerferien wärs doch ma geil... :p
 
In den Sommerferien werde ich aber schon beim Mitglieder Treffen Berlin mitmachen. :)
 
...und? xD
die Ferien sind doch lang :eek::cool:

aber hat wohl eh niemand mehr Bock

ausser dich wüsst ich hier keinen Regensburger der noch großartig aktiv is

Edit: LOOOOOOOOL
ich krieg ne Verwarnung weil ich "so zum Spaß" mal irgendwo gevotet hab

und hier............................. :mad:
 
wir könnten uns bei mir in kaiserslautern treffen,wir sind immerhin wm-stadt!!;) :D :great:
 
kenn ich net :D
 
*schläge droh*wooaaas???
okay,der FCK ist auch gerade abgestiegen lol
 
Solange nichts offiziell ist und es keine konkreten Planungen gibt (ich sehe in den aktuellen Beiträgen nichts dergleichen), mache ich hier einmal zu.

Jens

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben