Treffen Stuttgart

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
11 november freitag
12 november samstag

das wären emine vorschläge...hab die wochen drauf auch zeit, weiß es aber noch nciht genau (2 gebursttage die garantiert egfeiertw erden, nur wann ;) )

anfang november kannich definitiv nicht.
 
Man Leute wieso denn erst November???Man man amn ihr nehmt das irgendwie zu locker,wie wärs mit nächstem Monat?Da kann doch nich soviel zu bereden sein un wenn,dann geht das aber auch in eniem Monat :screwy:
 
nermin schrieb:
Man Leute wieso denn erst November???Man man amn ihr nehmt das irgendwie zu locker,wie wärs mit nächstem Monat?Da kann doch nich soviel zu bereden sein un wenn,dann geht das aber auch in eniem Monat :screwy:

Weil es Leute gibt die mehr zu tun haben als du!
Find die 2 Daten von oben gut!
 
Spittbull schrieb:
Weil es Leute gibt die mehr zu tun haben als du!
Find die 2 Daten von oben gut!
oder weil es leute gibt die die priorität des treffens auf niedrig stellen ;)
denk mal drüber nach,nichts ist unmöglich
 
nermin schrieb:
oder weil es leute gibt die die priorität des treffens auf niedrig stellen ;)
denk mal drüber nach,nichts ist unmöglich

Hast du völlig recht! Das Treffen steht bei mir ganz sicher nicht an erster Stelle!
Da sind mir andere Dinge wichtiger - aber absolut!!
 
Spittbull schrieb:
Hast du völlig recht! Das Treffen steht bei mir ganz sicher nicht an erster Stelle!
Da sind mir andere Dinge wichtiger - aber absolut!!
japp genau das mein ich :) bei mir stehts weiter oben als bei dir,hab ja nich so viel zu tun wie du,ich denk mal dass du mehr zu tun hast,sonst würde es ja auch weiter oben stehn
 
nermin schrieb:
sonst würde es ja auch weiter oben stehn
nicht unbedingt.

es gibt leute die einfach auch noch anderes als musikerboard im kopf haben ;)

die arbeiten müssen, studieren o.ä.

ich bin für ende september und anfang oktober quasi ausgebucht...ich hab viele spontane dinge zu erledigen
 
niethitwo schrieb:
nicht unbedingt.

es gibt leute die einfach auch noch anderes als musikerboard im kopf haben ;)

die arbeiten müssen, studieren o.ä.

ich bin für ende september und anfang oktober quasi ausgebucht...ich hab viele spontane dinge zu erledigen

Eben und dito!
danke! =)
 
Dann lasst es uns doch einfach festsetzen:

STUTTGARTER TREFFEN AM 12.NOVEMBER 2005

bleibt nurnoch die Location in Stuttgart!
 
Ich werd versuchen mir den Termin freizuhalten ;)
 
hey ich bin die ganze zeit aufm wasen falls jemand auch mal kommt anschreiben müsstn halt schaun welches zelt un so
=)
 
Na und was ist jetzt mit der Location?
 
Spittbull schrieb:
Dann lasst es uns doch einfach festsetzen:

STUTTGARTER TREFFEN AM 12.NOVEMBER 2005

bleibt nurnoch die Location in Stuttgart!


Cool, wenn das Ganze dann noch im Wichtel statt findet, bin ich sicher auch dabei (ich wohn' da ja quasi :D )

Grüsse vom Gitarrenschrauber besonders an niethitwo ;)
 
Wenn du erklären kannst wo´s Wichtel ist!? (?)
Evtl mit nem Kartenausschnitt sogar!?
 
niethitwo schrieb:
so, mein location-vorschlag:

keine kneipe....aber:

http://www.wichtel.de Feuerbach

is recht nahe bei mir, eine brauerei mit gutem bier, gutem essen bis elf.

recht nahe an s-bahnhaltestelle feuerbach/bahnhof und gut mir auto zu erreichen, da diekt neben obi (ausgeschildert)mit ner menge parkplätzen.
@Spittbull, s.o.
dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen :)
 
genau, gugst du link unter wegbeschreibung

wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch da:great:
 
Sollen wir einem Mod ne PM schreiben dass jmd oben anpinnt dass am 12. NOV
im Wichtel in Stgt ein Treffen stattfindet (nur in der Plauderecke des Git-Teils)??
Uhrzeit? So gegen 20Uhr??
 
oben anpinnen klingt gut.

Wer würde denn jetzt definitiv kommen?

Mittlerweile hätte ich schon wieder was am 12. :rolleyes: , das könnte ich allerdings vielleicht auf den 11. vorverlegen...

Gruss
Albert (im Dauerstress :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben