Tremolo befestigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so empfindlich ist eine Les Paul nun auch wieder nicht, dass du da mit so einer Übervorsicht rangehen musst. ;)
Ja, ich würde sogar soweit gehen zu sagen: in die Les Paul kriegt er den Whammy Bar nur mit Gewalt rein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, ich würde sogar soweit gehen zu sagen: in die Les Paul kriegt er den Whammy Bar nur mit Gewalt rein :)

Ich stand mit nacktem Oberkörper vor meiner neuen Ibanez, den Vorschlaghammer über den Kopf wuchtend, als meine Frau schrie: "NEIN! Lass es mich versuchen!"
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was solch ein Uralt-Thread doch immer noch für Früchte hervorbringen kann :engel:.

Wenn noch jemand sein Tremolo befestigen möchte und nicht weiss wie, so möge er doch bitte einen neuen Thread -mit dann bitte etwas präziserem Titel als damals vor fast 15 Jahren geschehen- starten :).
Hier :zu:.

LG Lenny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben